Smarthome Qivicon account wurde gelöscht

vor 3 Jahren

  • Hallo, ich versuche nun schon seit geraumer Zeit mein smarthome wieder in die Gänge zu bekommen,  leider ohne Erfolg. Im November 21 erhielt ich 3 Mails, dass mein Qivicon Account gelöscht wurde. Versuche ich mich bei Qivicon anzumelden funktioniert das natürlich nicht, Passwort vergessen auch nicht, ungültige Mailadresse. Nun habe ich mich mit der gleichen Mailadresse erneut registriert, möchte ich meine Smarthomezentrale (Speedport Smart 1. Gen.) Registrieren, sagt er mir, diese Zentrale ist bereits registriert. 

In der Smarthome App werden mir keine Geräte mehr angezeigt, es kommt immer die Fehlermeldung: keine Verbindung zum System.  Hat jemand ne Idee?

VG

719

14

  • vor 3 Jahren

    Hallo @JaHa1 

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    JaHa1

    Im November 21 erhielt ich 3 Mails, dass mein Qivicon Account gelöscht wurde.

    Im November 21 erhielt ich 3 Mails, dass mein Qivicon Account gelöscht wurde.
    JaHa1
    Im November 21 erhielt ich 3 Mails, dass mein Qivicon Account gelöscht wurde.

    Hallo @JaHa1 

     

    von wem kamen die emails?

    hast du Smarthome gekündigt?

     

    JaHa1

    Nun habe ich mich mit der gleichen Mailadresse erneut registriert, möchte ich meine Smarthomezentrale (Speedport Smart 1. Gen.) Registrieren, sagt er mir, diese Zentrale ist bereits registriert.

    Nun habe ich mich mit der gleichen Mailadresse erneut registriert, möchte ich meine Smarthomezentrale (Speedport Smart 1. Gen.) Registrieren, sagt er mir, diese Zentrale ist bereits registriert. 
    JaHa1
    Nun habe ich mich mit der gleichen Mailadresse erneut registriert, möchte ich meine Smarthomezentrale (Speedport Smart 1. Gen.) Registrieren, sagt er mir, diese Zentrale ist bereits registriert. 

    Der ist noch auf die alte email Adresse registriert und müsste vom Team deregistriert werden. 

    JaHa1

    In der Smarthome App werden mir keine Geräte mehr angezeigt, es kommt immer die Fehlermeldung: keine Verbindung zum System.

    In der Smarthome App werden mir keine Geräte mehr angezeigt, es kommt immer die Fehlermeldung: keine Verbindung zum System. 
    JaHa1
    In der Smarthome App werden mir keine Geräte mehr angezeigt, es kommt immer die Fehlermeldung: keine Verbindung zum System. 

    Das muss dann neu eingerichtet werden. 

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ina R 

    Vielen Dank, hat alles supi geklappt.  😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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