Speedport Smart,Energiesparmodus, LED aus?
vor 3 Jahren
Hallo,
Die LED vom Router nerven Nachts etwas, deswegen habe ich versucht diese über das Menü und den Energiesettings abzuschalten.
Das funktioniert aber nicht.
Auch der Schlafmodus bei denen neu eine LED grün leuchten wirkt nicht.
Auch ein Neustart nach den setzen der Einstellungen bringt nix, die Leuchten leuchten einfach weiter. Ist das ein (bekannter) Bug?
Mache ich irgendwas falsch? Hat noch jemand eine Idee?
danke
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vor 3 Jahren
Hallo @Nemac
das sollte schon wie gewünscht funktionieren.
Du hast also einen Speedport Smart? Oder ist es eines dieser Modelle:
Speedport Smart 2, Smart 3, Smart 4 Typ A, Smart 4 Typ B
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3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nemac
Wenn das alles nicht funktionieren sollte, bleibt dir als DIY noch da dunkle Folie über die LED zu kleben. Habe ich auch schon öfters bei "nervigen" LED gemacht, da die Produkt-Designer eher auf Form setzen als auf Funktion
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@fdi
Genau so mache ich das zZ auch, aber wenn es die Funktion im Menü gibt könnte die auch gern funktionieren
@ UI-Joe
Ich meine das ist der Smart-1 oder so
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Antwort
von
vor 3 Jahren
050129
Smart (1)
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die LED vom Router nerven Nachts etwas, deswegen habe ich versucht diese über das Menü und den Energiesettings abzuschalten. Das funktioniert aber nicht. Auch der Schlafmodus bei denen neu eine LED grün leuchten wirkt nicht.
Die LED vom Router nerven Nachts etwas, deswegen habe ich versucht diese über das Menü und den Energiesettings abzuschalten.
Das funktioniert aber nicht.
Auch der Schlafmodus bei denen neu eine LED grün leuchten wirkt nicht.
Sollte eigentlich funktionieren. Der ursprüngliche Smart ist aber ja auch nicht mehr der Jüngste. Wenn du den Router gemietet hast, würde ich einen Smart 3 oder 4 bestellen und den alten kündigen und retournieren.
Oder du steigst (falls das bei der restlichen Installation unproblematisch ist) auf eine Fritzbox um. Da kannst du sogar die Helligkeit der LEDs, falls du sie nicht abschaltest, in den Einstellungen festlegen.
Viele Grüße
Thomas
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Uneingeloggter Nutzer
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von