Speedport Status keine Verbindung Verkabelung überprüfen
vor 5 Jahren
Hat einen Neustart bei der Router sich aufgehängt hat war kein WLAN mehr. Seitdem zeigt er immer an am Computer Speedport Status keine verbindung Verkabelung überprüfen. Ich habe die komplette Verkabelung schon überprüft wieder rausgezogen und wieder reingesteckt und trotzdem zeigt er mir immer wieder dasselbe an weiß nicht mehr was ich tun soll
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vor 5 Jahren
Hallo @sb.traulsen
Hier kannst Du Deine Leitung mal vorprüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Kommt dabei irgendwas auffälliges raus?
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vor 5 Jahren
die Antwort von @flo.midasxl8 ist sehr praktisch. Vielen Dank für deine Mithilfe! Konntest du den Test bereits durchführen?
Wenn du dabei noch Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße Danny H.
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