Speedport Smart keine Verbindung zum Internet

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, seit ca. 3 Stunden leuchtet an meinem Speedport Smart nur die Status und WLAN Leuchten weiß! Mein Handy IPhone hat eine Verbindung zum Gerät, aber ich habe keine Internetverbindung. Heute gegen 18 Uhr hat noch alles einwandfrei funktioniert- auch die Verbindung zum Sky-Receiver. 

Ein Neustart vom Speedport hat nichts gebracht. 

Was kann ich noch machen Bzw. welches Problem liegt vor? 

Danke schon mal für eure Mithilfe. 

193

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @alexander.hiesinger 

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    Entweder Leitung oder Router hin!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @alexander.hiesinger,

    hast du den Rat von @Chill erst mal angenommen und eine Störungsmeldung abgesetzt? Ansonsten kümmere ich mich gerne darum. Fröhlich
    Hinterlege mir einfach deine Kundendaten im Profil und gib mir anschließend Bescheid, wenn du bereit bist.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1011

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

26573

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2559

0

2