Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart keine Verbindung zum Internet
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, seit ca. 3 Stunden leuchtet an meinem Speedport Smart nur die Status und WLAN Leuchten weiß! Mein Handy IPhone hat eine Verbindung zum Gerät, aber ich habe keine Internetverbindung. Heute gegen 18 Uhr hat noch alles einwandfrei funktioniert- auch die Verbindung zum Sky-Receiver.
Ein Neustart vom Speedport hat nichts gebracht.
Was kann ich noch machen Bzw. welches Problem liegt vor?
Danke schon mal für eure Mithilfe.
193
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
306
0
3
Gelöst
1011
0
3
vor 8 Jahren
26573
2
3
7228
0
5
Gelöst
2559
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@alexander.hiesinger
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Entweder Leitung oder Router hin!
3
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du den Rat von @Chill erst mal angenommen und eine Störungsmeldung abgesetzt? Ansonsten kümmere ich mich gerne darum.
Hinterlege mir einfach deine Kundendaten im Profil und gib mir anschließend Bescheid, wenn du bereit bist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0