Speedport Smart keine Verbindung zum Internet
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, seit ca. 3 Stunden leuchtet an meinem Speedport Smart nur die Status und WLAN Leuchten weiß! Mein Handy IPhone hat eine Verbindung zum Gerät, aber ich habe keine Internetverbindung. Heute gegen 18 Uhr hat noch alles einwandfrei funktioniert- auch die Verbindung zum Sky-Receiver.
Ein Neustart vom Speedport hat nichts gebracht.
Was kann ich noch machen Bzw. welches Problem liegt vor?
Danke schon mal für eure Mithilfe.
225
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
665
0
3
vor 9 Jahren
26835
2
3
Gelöst
1024
0
4
7918
0
5
Gelöst
2588
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@alexander.hiesinger
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Entweder Leitung oder Router hin!
0
vor 6 Jahren
hast du den Rat von @Chill erst mal angenommen und eine Störungsmeldung abgesetzt? Ansonsten kümmere ich mich gerne darum.
Hinterlege mir einfach deine Kundendaten im Profil und gib mir anschließend Bescheid, wenn du bereit bist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von