Speedport Smart keine Verbindung zum Internet

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, seit ca. 3 Stunden leuchtet an meinem Speedport Smart nur die Status und WLAN Leuchten weiß! Mein Handy IPhone hat eine Verbindung zum Gerät, aber ich habe keine Internetverbindung. Heute gegen 18 Uhr hat noch alles einwandfrei funktioniert- auch die Verbindung zum Sky-Receiver. 

Ein Neustart vom Speedport hat nichts gebracht. 

Was kann ich noch machen Bzw. welches Problem liegt vor? 

Danke schon mal für eure Mithilfe. 

220

2

    • vor 6 Jahren

      @alexander.hiesinger 

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Entweder Leitung oder Router hin!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @alexander.hiesinger,

      hast du den Rat von @Chill erst mal angenommen und eine Störungsmeldung abgesetzt? Ansonsten kümmere ich mich gerne darum. Fröhlich
      Hinterlege mir einfach deine Kundendaten im Profil und gib mir anschließend Bescheid, wenn du bereit bist.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von