Gelöst
Speedport Smart 4 keine Verbindung zum Telefonie Server
vor 3 Jahren
Hallo. Besitze seit 2 Tagen einen Speedport Smart 4 Router. Habe mich bei der Einrichtung an die Vorgaben gehalten. Bekam heute Morgen die Mitteilung Auftrag ausgeführt und viel Spaß mit dem Produkt. Habe dann entsprechend alles verkabelt, bekomme aber keine Verbindung zum Telefonie-Server. Router versucht seit geraumer Zeit sich zu verbinden. Kann auch im Einstellungsbereich des Routers die Telefonnummern eintragen werden aber nicht gespeichert.
6015
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
169
0
4
Gelöst
2561
0
2
Gelöst
905
0
2
416
0
3
Gelöst
258
0
3
Akzeptierte Lösung
Micknik
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
@holmarnorail
Hast Du das Internet für den Regio Tarif konfiguriert?
Dein Screenshot für die Telefonie sieht schon mal falsch aus. Laut Handbuch muss man da als Anbieter MagentaZuhause Regio wählen, bei Dir steht im Screenshot der Standard Telekom Eintrag.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik