Gelöst

Speedport Smart 4 keine Verbindung zum Telefonie Server

vor 3 Jahren

Hallo. Besitze seit 2 Tagen einen Speedport Smart 4 Router. Habe mich bei der Einrichtung an die Vorgaben gehalten. Bekam heute Morgen die Mitteilung Auftrag ausgeführt und viel Spaß mit dem Produkt. Habe dann entsprechend alles verkabelt, bekomme aber keine Verbindung zum Telefonie-Server. Router versucht seit geraumer Zeit sich zu verbinden. Kann auch im Einstellungsbereich des Routers die Telefonnummern eintragen werden aber nicht gespeichert. 

6015

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @holmarnorail 

    Hast Du das Internet für den Regio Tarif konfiguriert?

    Dein Screenshot für die Telefonie sieht schon mal falsch aus. Laut Handbuch muss man da als Anbieter MagentaZuhause Regio wählen, bei Dir steht im Screenshot der Standard Telekom Eintrag.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von