Keine Verbindung zum Telefonie Server

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

aktuell habe ich mit meinem Router Speedport Smart 4 keine Verbindung zum Telefonie Server. Vor meinen Rufnummern steht jeweils ein rotes Ausrufezeichen, hier kann ich auch nichts ändern oder löschen. Den Router neu starten, komplett zurück setzen sowie die DECT Einstellungen ebenfalls zurück setzen hat nicht geholfen. Auch hatte ich die Sicherheitseinstellungen bei der Telefonie schon aus geschaltet, hat auch nicht geholfen. 

 

Bild aufgrund Datenschutz entfernt.

 

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Grüße

Yves

148

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Hallo @pulstdriver ,

    haben Sie sonst Internetverbindung? Ist die Einrichtung automatisch erfolgt oder haben Sie was selbst eingetragen?

    Das Bild sollten Sie löschen, da stehen Ihre Telefonnummern drin.

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo Coole Katze,

    die Internetverbindung funktioniert. Die Einrichtung der Rufnummern ist automatisch erfolgt. 

    Grüße 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Hallo @pulstdriver ,

    ich tippe auf eine Verschaltung .

    Deswegen funktioniert die "anonyme" Anmeldung der Rufnummern nicht mehr.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @pulstdriver wenn du magst schau ich mir das mal an, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @pulstdriver ich hab dir nochmal eine PN geschickt.

    VG

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hi @Chill erst mal

    Ach wie schade! Vielleicht meldet sich @pulsdriver ja noch, wir würden auch gern helfen. 

     

    Danke aber auf jeden Fall, für deine Mühe 🥰


    Viele Grüße

    Raphaela 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1549

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

38940

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5980

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2559

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1632

0

2