Keine Verbindung zum Telefonie Server

8 months ago

Hallo zusammen,

aktuell habe ich mit meinem Router Speedport Smart 4 keine Verbindung zum Telefonie Server. Vor meinen Rufnummern steht jeweils ein rotes Ausrufezeichen, hier kann ich auch nichts ändern oder löschen. Den Router neu starten, komplett zurück setzen sowie die DECT Einstellungen ebenfalls zurück setzen hat nicht geholfen. Auch hatte ich die Sicherheitseinstellungen bei der Telefonie schon aus geschaltet, hat auch nicht geholfen. 

 

Bild aufgrund Datenschutz entfernt.

 

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Grüße

Yves

195

8

  • 8 months ago

    Hallo @pulstdriver ,

    haben Sie sonst Internetverbindung? Ist die Einrichtung automatisch erfolgt oder haben Sie was selbst eingetragen?

    Das Bild sollten Sie löschen, da stehen Ihre Telefonnummern drin.

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo Coole Katze,

    die Internetverbindung funktioniert. Die Einrichtung der Rufnummern ist automatisch erfolgt. 

    Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Hallo @pulstdriver ,

    ich tippe auf eine Verschaltung .

    Deswegen funktioniert die "anonyme" Anmeldung der Rufnummern nicht mehr.

     

    0

  • 8 months ago

    @pulstdriver wenn du magst schau ich mir das mal an, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

  • 8 months ago

    @pulstdriver ich hab dir nochmal eine PN geschickt.

    VG

    3

    Answer

    from

    8 months ago

    Hey @pulstdriver, 👋

     

    konnte dir @Chill erst mal bereits weiterhelfen oder seid ihr der Lösung bereits näher gekommen?

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Answer

    from

    8 months ago

    @Jonas W. nöö, kamm keine Antwort Zwinkernd

    VG

    Answer

    from

    8 months ago

    Hi @Chill erst mal

    Ach wie schade! Vielleicht meldet sich @pulsdriver ja noch, wir würden auch gern helfen. 

     

    Danke aber auf jeden Fall, für deine Mühe 🥰


    Viele Grüße

    Raphaela 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too