Solved
Telefonie Server unterbrochen, am Speedport keine Verbindung zu Telefonie möglich
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Speedport Smart 4 und ein Speedphone 12. Das Speedphone hat sich mit dem Router gekoppelt, jedoch kann ich nicht telefonieren, weil der Router keine Verbindung zum Telefonieserver hat. Wenn ich über speedport.ip meine Rufnummern registrieren will, kommt die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert." Die Nummern sind aber korrekt eingegeben.
Kann jemand helfen?
Danke.
924
3
This could help you too
9 months ago
204
0
4
964
0
3
Solved
6072
0
6
4 years ago
592
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hat sich bei einem weiteren Restart dann gelöst. Wichtig auch: Restarten, nicht neu starten.
1
Answer
from
3 years ago
Das sind erfreuliche Nachrichten, @CW96.
Schreib mir bitte, falls ich etwas für dich tun kann.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Beste Grüße
Martin Bo.
Unlogged in user
Answer
from