LED Telefonie am Speedport leuchtet nicht. Keine Telefon Verbindung

vor einem Jahr

LED Telefonie am Speedport leuchtet nicht. Internetverbindung und WLAN funktionieren. Meldung am DECT Telefon "wird gesucht". Mehrfache Versuche Neuanmeldung DECT Telefon ohne Erfolg, "Basis nicht gefunden". Router und Telefon mehrfach stromlos geschaltet. Versuch Telefonnummer in Routereinstellungen zu aktivieren nicht möglich. Telekom Internet Diagnose erfolglos. Störung gemeldet.

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  • vor einem Jahr

    mk_krueger

    Telekom Internet Diagnose erfolglos. Störung gemeldet.

    Telekom Internet Diagnose erfolglos. Störung gemeldet.
    mk_krueger
    Telekom Internet Diagnose erfolglos. Störung gemeldet.

    Danke für die Info, dann passt ja alles.

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  • vor einem Jahr

    mk_krueger

    LED Telefonie am Speedport leuchtet nicht. Internetverbindung und WLAN funktionieren. Meldung am DECT Telefon "wird gesucht". Mehrfache Versuche Neuanmeldung DECT Telefon ohne Erfolg, "Basis nicht gefunden".

    LED Telefonie am Speedport leuchtet nicht. Internetverbindung und WLAN funktionieren. Meldung am DECT Telefon "wird gesucht". Mehrfache Versuche Neuanmeldung DECT Telefon ohne Erfolg, "Basis nicht gefunden".
    mk_krueger
    LED Telefonie am Speedport leuchtet nicht. Internetverbindung und WLAN funktionieren. Meldung am DECT Telefon "wird gesucht". Mehrfache Versuche Neuanmeldung DECT Telefon ohne Erfolg, "Basis nicht gefunden".

    @mk_krueger: Wenn auch die Verbindung Deines Mobilteil zur DECT -Basis im älteren Speedport, welcher ist es denn(?), nicht mehr besteht und nicht wiederhergestellt werden kann, dann ist der Speedport wahrscheinlich defekt und es liegt nicht am Festnetzanschluss, Internet und WLAN funktionieren ja.

     

    Evtl. den Speedport mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu konfigurieren. Falls es ein Mietgerät ist, den Speedport tauschen lassen.

     

    Gruß Ulrich

     

     

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  • vor einem Jahr

    Hallo @mk_krueger,

     

    konnten die Kollegen der Störungsstelle bereits helfen? Hat der Tipp von @UlrichZ geholfen?

     

    Oder benötigst du noch Unterstützung? Dann bitte deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen und im Anschluss hier kurz eine Rückmeldung geben, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

     

    Gruß

    André A.

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo André,

    danke für die Rückmeldung.

    Bisher gab es keine Lösung meines Problems und auch keine angekündigten Rückruf am 25.11.2023 in der Zeit von 12 bis 15 Uhr. Keine Ahnung was schief gelaufen ist.

    Ich habe mir einen neuen Speedport Smart 4 bestellt und leider auch schon vorher ein neues DECT Telefon Telekom Sinus 207.

    Falls ich mit dem neuen Speedport keine Telefonie angezeigt bekomme, würde ich mich gerne nochmals melden.

    Also danke.

    Gruß Monika 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @mk_krueger

     

    ich übernehme eben für meinen Kollegen. 

     

    Wo hast du denn eine Störung gemeldet, hier? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

    Ein kurzer Blick auf deine Daten verrät mir nämlich, dass gar nichts in Bearbeitung ist. Dann wundert es mich auch nicht, dass du bisher keinen Rückruf bekommen hast. ☹️ 

     

    @mk_krueger  geschrieben: Falls ich mit dem neuen Speedport keine Telefonie angezeigt bekomme, würde ich mich gerne nochmals melden.

    Ja, gerne. Super, dass du eigeninitiativ ein neues Gerät bestellt hast. 👍 

     

    Ich bin gespannt, was du berichtest - viel Erfolg. 😊 

     

    Schöne Grüße 

    Ina B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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