Gelöst
Telefonie Server unterbrochen
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann über das Festnetz nicht telefonieren. Eine Stimme sagt, dass der Telefonie Server unterbrochen ist. Neustart am Speedportrouter bereits vorgenommen, so wie von der Stimme angeraten. Funktioniert leider nicht das Telefonieren.
VG!
3514
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
581
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
621
0
6
vor 2 Jahren
715
0
3
Akzeptierte Lösung
MaTse_Berlin
akzeptiert von
Behar A.
vor einem Jahr
Hallo Klaudija,
vielen Dank für die schnelle Reaktion - Problem ist bereits gelöst worden (der Speedport stellte sich wohl etwas unwillig bei der Übernahme der automatisch zugewiesenen "Telefon-Daten" an, was ein Kollege von der Hotline dann "irgendwie" erfolgreich umgehen konnte).
Liebe Grüße,
Matthias
0
0