Gelöst

Telefonie Server unterbrochen

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann über das Festnetz nicht telefonieren. Eine Stimme sagt, dass der Telefonie Server unterbrochen ist. Neustart am Speedportrouter bereits vorgenommen, so wie von der Stimme angeraten. Funktioniert leider nicht das Telefonieren.

 

VG!

3514

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Klaudija,

     

    vielen Dank für die schnelle Reaktion - Problem ist bereits gelöst worden (der Speedport stellte sich wohl etwas unwillig bei der Übernahme der automatisch zugewiesenen "Telefon-Daten" an, was ein Kollege von der Hotline dann "irgendwie" erfolgreich umgehen konnte). Fröhlich

     

    Liebe Grüße,

    Matthias

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

581

0

3

Gelöst

in  

621

0

6

Gelöst

4019

0

3

in  

715

0

3

Gelöst

1980

0

2