Gelöst
Telefonie Server unterbrochen
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann über das Festnetz nicht telefonieren. Eine Stimme sagt, dass der Telefonie Server unterbrochen ist. Neustart am Speedportrouter bereits vorgenommen, so wie von der Stimme angeraten. Funktioniert leider nicht das Telefonieren.
VG!
3416
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
572
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
560
0
6
vor 2 Jahren
713
0
3
Akzeptierte Lösung
MaTse_Berlin
akzeptiert von
Behar A.
vor einem Jahr
Hallo Klaudija,
vielen Dank für die schnelle Reaktion - Problem ist bereits gelöst worden (der Speedport stellte sich wohl etwas unwillig bei der Übernahme der automatisch zugewiesenen "Telefon-Daten" an, was ein Kollege von der Hotline dann "irgendwie" erfolgreich umgehen konnte).
Liebe Grüße,
Matthias
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MaTse_Berlin