Telefonie vom Server getrennt

vor 4 Jahren

Hallo,

Bin nervlich am Boden.

Habe seit 14 Tagen einen Speedport 3 und nur Ärger damit. Telefon geht schon wieder nicht und ich bekomme nur die Ansage

"Sie können derzeit nicht telefonieren da der Telefonie Server der Telekom unterbrochen ist", darauf hin musste ich wieder bei der Hotline anrufen, und wurde damit abgefertig das ich nicht die einzige wäre, dabei liegt keine Störungsmeldung vor höchstens meine eigene! Ich habe einen Neustart durchgeführt das brachte nix. Und auch das Problem mit dem Internet kriegt keiner auf die Reihe. Ein Techniker war da, denn ich auch noch teuer bezahlen darf, als er weg war ging das internet ca. 1 Stunde, alle leitungen sollen ok sein aber das Internet ist weder mit dem Laptop oder Handy nutzbar, und das seit 14 Tagen und die Telefonie fällt alle zwei Tage aus, für mich nur noch unnötiger Zusatzstress hätte ich nur die alte Leitung behalten....

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter😢 

Lg

 

572

3

  • vor 4 Jahren

    Welcher Tarif und welche Geräte im Einsatz? Powerline / dLAN

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Josephine.Potter31 

    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Josephine.Potter31, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen