Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verbindung zum Telefonserver unterbrochen
vor 8 Monaten
Ende April wurde ein Update von Telekom durchgeführt.
Seitdem kommt beim Wählen der Rufnummer, das die Verbindung zum Telefonie Server unterbrochen sei.
Router wurde neu gestartet.
DECPT Einstellungen wurden auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Übersicht Seite bei Speed Port Smart 3 Konfigurationsprogramm zeigt bei Telefonie aus.
Assistent wurde auch genutzt ,leider ohne Erfolg.
Bei Einstellungen zur Telefonie werden die Rufnummern angezeigt allerdings mit einem Roten Ausrufezeichen vorangestellt.
Über eine einfache Lösung würde ich mich freuen :).
458
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
370
0
2
vor 9 Monaten
105
0
2
vor 7 Jahren
18236
0
3
843
0
3
vor 6 Jahren
2149
0
4
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 8 Monaten
@IWagner-Heimbach bitte ruf die Regiohotline an, da können wir hier nichts machen.
VG Andi
3
0