Solved
Verbindung zum Telefonserver unterbrochen
1 year ago
Ende April wurde ein Update von Telekom durchgeführt.
Seitdem kommt beim Wählen der Rufnummer, das die Verbindung zum Telefonie Server unterbrochen sei.
Router wurde neu gestartet.
DECPT Einstellungen wurden auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Übersicht Seite bei Speed Port Smart 3 Konfigurationsprogramm zeigt bei Telefonie aus.
Assistent wurde auch genutzt ,leider ohne Erfolg.
Bei Einstellungen zur Telefonie werden die Rufnummern angezeigt allerdings mit einem Roten Ausrufezeichen vorangestellt.
Über eine einfache Lösung würde ich mich freuen :).
878
6
This could help you too
4 years ago
423
0
2
8 years ago
18489
1
4
965
0
5
7 years ago
2166
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@IWagner-Heimbach bitte ruf die Regiohotline an, da können wir hier nichts machen.
VG Andi
0