Solved
Verbindung zum Telefonserver unterbrochen
11 months ago
Ende April wurde ein Update von Telekom durchgeführt.
Seitdem kommt beim Wählen der Rufnummer, das die Verbindung zum Telefonie Server unterbrochen sei.
Router wurde neu gestartet.
DECPT Einstellungen wurden auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Übersicht Seite bei Speed Port Smart 3 Konfigurationsprogramm zeigt bei Telefonie aus.
Assistent wurde auch genutzt ,leider ohne Erfolg.
Bei Einstellungen zur Telefonie werden die Rufnummern angezeigt allerdings mit einem Roten Ausrufezeichen vorangestellt.
Über eine einfache Lösung würde ich mich freuen :).
699
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
399
0
2
Solved
7 years ago
18422
0
4
Solved
917
0
5
Solved
7 years ago
2159
0
5
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
jojo-1
11 months ago
@IWagner-Heimbach bitte ruf die Regiohotline an, da können wir hier nichts machen.
VG Andi
3
0