Gelöst

Verbindung zum Telefonserver unterbrochen

vor 8 Monaten

Ende April wurde ein Update von Telekom durchgeführt.

Seitdem kommt beim Wählen der Rufnummer, das die Verbindung zum Telefonie Server unterbrochen sei.

Router wurde neu gestartet.

DECPT Einstellungen wurden auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Übersicht Seite bei Speed Port Smart 3 Konfigurationsprogramm zeigt bei Telefonie aus.

Assistent wurde auch genutzt ,leider ohne Erfolg. 

Bei Einstellungen zur Telefonie werden die Rufnummern angezeigt allerdings mit einem Roten Ausrufezeichen vorangestellt.

Über eine einfache Lösung würde ich mich freuen :).

 

458

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    @IWagner-Heimbach bitte ruf die Regiohotline an, da können wir hier nichts machen.

    VG Andi

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

18236

0

3