Solved
Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen
8 years ago
Hallo,
wir haben einen neuen Speeport Smart angeschlossen. W-Lan funktioniert bestens, aber beim Versuch zu telefonieren meldet eine Stimme dass die Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen sei.
Was kann ich tun?
18483
34
This could help you too
Solved
962
0
5
Solved
617
0
3
Solved
7 years ago
1633
0
1
Solved
330
0
2
Solved
870
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@hildeloehmann wenn kein IP-Anschluss vorhanden ist, dann darf in dem Smart nichts bei Telefonie eingetragen werden. Dann sollten sie, den Splitter und das alte DSL-Kabel wieder anschließen. Das alte DSL-Kabel darf dann auch wieder in die graue DSL-Buchse vom Smart. Dann kalppt es auch wieder mit dem Telefon.
lg Peter
0