Gelöst
Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen
vor 8 Jahren
Hallo,
wir haben einen neuen Speeport Smart angeschlossen. W-Lan funktioniert bestens, aber beim Versuch zu telefonieren meldet eine Stimme dass die Verbindung zum Telefonieserver unterbrochen sei.
Was kann ich tun?
18451
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
941
0
5
Gelöst
609
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1632
0
1
Gelöst
vor 11 Monaten
294
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
779
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@hildeloehmann wenn kein IP-Anschluss vorhanden ist, dann darf in dem Smart nichts bei Telefonie eingetragen werden. Dann sollten sie, den Splitter und das alte DSL-Kabel wieder anschließen. Das alte DSL-Kabel darf dann auch wieder in die graue DSL-Buchse vom Smart. Dann kalppt es auch wieder mit dem Telefon.
lg Peter
0