W724 ersetzt mit smart4 Router keine Verbindung zum telefonieserver

vor 3 Jahren

Hallo,

Nachdem anschluss des smart4 und korrekten initialisieren wird keine Verbindung zum telefonieserver aufgebaut(lt ansage am speedphone 32). Auch ein Neustart des smart4 hat nicht geholfen. Mit dem 724v router hat es dieses proplem nie gegeben.

587

10

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @comfort 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag...

     

    Automatisch eingerichtet?

    Im Kundencenter sollte EasyLogin aktiviert sein.

     

    Wie heißt denn der Tarif ganz genau?

     

     

    Nicht zufällig REGIO? Wenn ja, dann Anbieter MagentaZuhause Regio  wählen. Zugangsdaten manuell eingeben, EasyLogin gibt es hier dann auch nicht...

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Lösung war ein kompletter Reset des Smart 4 Router. Die erste automatische Anmeldung war wohl fehlerhaft oder wurde unterbrochen.  Mit dem Neustart wurde das Problem nicht behoben.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @comfort ,

    was steht denn in den Systemmeldungen des Smart4 zu dem Thema?

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

18236

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1687

0

4

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

309

0

21