Solved
Keine Verbindung zum Telefonieserver der Telekom
8 months ago
Hallo zusammen,
will ich über Festnetz telefonieren, erhalte ich seit gestern Abend die Ansage, dass keine Verbindung zum Telefonieserver der Telekom besteht. Internet funktioniert aber. Router wurde neugestartet, ohne Veränderung.
Was ich ebenfalls nicht verstehe: ich habe MagentaZuhause M Regio. Wenn ich mich im Kundencenter der Telekom einlogge, finde ich bei Verträgen zwar noch die Überschrift, dass ich Magenta habe, (zu einem monatlichen Preis von 0 Euro?), aber keine weiteren Details. Keine bezahlten Rechnungen dazu, nichts. Klicke ich eine Rechnung an, kommen da nur Festnetzrechnungen.
Kann es damit zusammen hängen, dass hier in letzter Zeit immer wieder Leute anrufen, mit 08003000018-Nummer, behaupten, sie wären von der Telekom und mir Glasfaseranschluss verkaufen wollen, der hier gar nicht verfügbar ist?
188
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 years ago
18313
0
4
599
0
3
155
0
1
11020
2
5
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
8 months ago
Hallo @nixxxnutz
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Zum Kundencenter REGIO gehts hier lang
https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
nixxxnutz
accepted by
Geralt von Riva
8 months ago
vielen Dank, die Nummer kannte ich nicht.
Es ist eine großflächige Störung bekannt, an der man bereits arbeitet
4
0
Unlogged in user
Answer
from
nixxxnutz