Gelöst

Keine Verbindung zum Telefonieserver der Telekom

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

will ich über Festnetz telefonieren, erhalte ich seit gestern Abend die Ansage, dass keine Verbindung zum Telefonieserver der Telekom besteht. Internet funktioniert aber. Router wurde neugestartet, ohne Veränderung.

 

Was ich ebenfalls nicht verstehe: ich habe MagentaZuhause M Regio. Wenn ich mich im Kundencenter der Telekom einlogge, finde ich bei Verträgen zwar noch die Überschrift, dass ich Magenta habe, (zu einem monatlichen Preis von 0 Euro?), aber keine weiteren Details. Keine bezahlten Rechnungen dazu, nichts. Klicke ich eine Rechnung an, kommen da nur Festnetzrechnungen.

 

Kann es damit zusammen hängen, dass hier in letzter Zeit immer wieder Leute anrufen, mit 08003000018-Nummer, behaupten, sie wären von der Telekom und mir Glasfaseranschluss verkaufen wollen, der hier gar nicht verfügbar ist?

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @nixxxnutz 

     

    Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.

     

    Zum Kundencenter REGIO gehts hier lang

    https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login

     



     

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  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    vielen Dank, die Nummer kannte ich nicht.

    Es ist eine großflächige Störung bekannt, an der man bereits arbeitet

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