Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Verbindung zum Telefonieserver der Telekom
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
will ich über Festnetz telefonieren, erhalte ich seit gestern Abend die Ansage, dass keine Verbindung zum Telefonieserver der Telekom besteht. Internet funktioniert aber. Router wurde neugestartet, ohne Veränderung.
Was ich ebenfalls nicht verstehe: ich habe MagentaZuhause M Regio. Wenn ich mich im Kundencenter der Telekom einlogge, finde ich bei Verträgen zwar noch die Überschrift, dass ich Magenta habe, (zu einem monatlichen Preis von 0 Euro?), aber keine weiteren Details. Keine bezahlten Rechnungen dazu, nichts. Klicke ich eine Rechnung an, kommen da nur Festnetzrechnungen.
Kann es damit zusammen hängen, dass hier in letzter Zeit immer wieder Leute anrufen, mit 08003000018-Nummer, behaupten, sie wären von der Telekom und mir Glasfaseranschluss verkaufen wollen, der hier gar nicht verfügbar ist?
127
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
587
0
2
vor 7 Jahren
18236
0
3
146
0
1
11010
2
5
vor einem Jahr
106
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Hallo @nixxxnutz
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Zum Kundencenter REGIO gehts hier lang
https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login
3
0
Akzeptierte Lösung
nixxxnutz
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
vielen Dank, die Nummer kannte ich nicht.
Es ist eine großflächige Störung bekannt, an der man bereits arbeitet
4
0