Gelöst
Verbindung zum Telefonieserver der Telekom unterbrochen
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann plötzlich nicht mehr telefonieren, heute Morgen funktionierte noch alles problemlos. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.
Können Sie mir kurzfristig weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Nora Droege
11048
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
18493
1
4
Gelöst
vor einem Jahr
333
0
2
Gelöst
967
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
1634
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
884
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-11-07-einschraenkungen-ip-telefonie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von