Gelöst
Verbindung zum Telefonieserver der Telekom unterbrochen
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann plötzlich nicht mehr telefonieren, heute Morgen funktionierte noch alles problemlos. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.
Können Sie mir kurzfristig weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Nora Droege
11057
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
18561
1
4
Gelöst
vor einem Jahr
382
0
2
Gelöst
991
0
5
Gelöst
621
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
945
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-11-07-einschraenkungen-ip-telefonie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von