Gelöst
Verbindung zum Telefonieserver der Telekom unterbrochen
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann plötzlich nicht mehr telefonieren, heute Morgen funktionierte noch alles problemlos. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.
Können Sie mir kurzfristig weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Nora Droege
11112
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
18758
1
4
Gelöst
vor einem Jahr
717
0
2
Gelöst
1104
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
1645
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
1202
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
1
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-11-07-einschraenkungen-ip-telefonie
0
Uneingeloggter Nutzer
von