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Keine Verbindung zum Telefonserver
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir wohnen seit Mai 2020 in der neuen Wohnung und haben unseren Vertrag von Nünschweiler mit genommen. Gestern haben wir seit langem unser Festnetztelefon angeschlossen, doch es kommt immer die Mitteilung, dass keine Verbindung zum Telefonserver besteht und man es in 5 Minuten nochmal versuchen soll oder den Router neu starten soll. Haben wir alles schon gemacht, es funktioniert trotzdem nicht. Was können wir noch machen und woran hängt es? Danke im voraus
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@jessicaapostel87 Störung melden
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@WerWeißWas Wer hier schreiben kann ,kann auch telefonieren. Und die 0800 ist kostenfrei also besteht kein Interesse die Störung zu melden.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @jessicaapostel87, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir das gerne mal an. Bitte füllen Sie dafür in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus, so wie es hier auch schon beschrieben wurde. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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