Keine Verbindung zum Telefonserver
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir wohnen seit Mai 2020 in der neuen Wohnung und haben unseren Vertrag von Nünschweiler mit genommen. Gestern haben wir seit langem unser Festnetztelefon angeschlossen, doch es kommt immer die Mitteilung, dass keine Verbindung zum Telefonserver besteht und man es in 5 Minuten nochmal versuchen soll oder den Router neu starten soll. Haben wir alles schon gemacht, es funktioniert trotzdem nicht. Was können wir noch machen und woran hängt es? Danke im voraus
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Thunder99
vor 4 Jahren
Guten Tag, wir wohnen seit Mai 2020 in der neuen Wohnung und haben unseren Vertrag von Nünschweiler mit genommen. Gestern haben wir seit langem unser Festnetztelefon angeschlossen, doch es kommt immer die Mitteilung, dass keine Verbindung zum Telefonserver besteht und man es in 5 Minuten nochmal versuchen soll oder den Router neu starten soll. Haben wir alles schon gemacht, es funktioniert trotzdem nicht. Was können wir noch machen und woran hängt es? Danke im voraus
Guten Tag,
wir wohnen seit Mai 2020 in der neuen Wohnung und haben unseren Vertrag von Nünschweiler mit genommen. Gestern haben wir seit langem unser Festnetztelefon angeschlossen, doch es kommt immer die Mitteilung, dass keine Verbindung zum Telefonserver besteht und man es in 5 Minuten nochmal versuchen soll oder den Router neu starten soll. Haben wir alles schon gemacht, es funktioniert trotzdem nicht. Was können wir noch machen und woran hängt es? Danke im voraus
@jessicaapostel87 Störung melden
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@Thunder99, Was hat Dir @jessicaapostel87 getan? Nur weil @jessicaapostel87 Guthaben aufladen als nicht zielführend ansieht? @jessicaapostel87: Bitte mal Feedback, hast Du den Link von @jojo1 ausprobiert ? Oder die App? Hast Du damit ein dein Problem Lösen können? Hast ggf. ein Störungsticket damit erstellen können? Zu deiner Info: Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet Das von der Telekom betreut wird. Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar. Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Falls Du hier hilfe von Seitens der Telekom benötigst. Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen Benutzerdaten für den Kundenservice angeben Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
@Thunder99, Was hat Dir @jessicaapostel87 getan?
Nur weil @jessicaapostel87 Guthaben aufladen als nicht zielführend ansieht?
@jessicaapostel87:
Zu deiner Info:
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Falls Du hier hilfe von Seitens der Telekom benötigst.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
@WerWeißWas Wer hier schreiben kann ,kann auch telefonieren. Und die 0800 ist kostenfrei also besteht kein Interesse die Störung zu melden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @jessicaapostel87, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schaue mir das gerne mal an. Bitte füllen Sie dafür in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus, so wie es hier auch schon beschrieben wurde. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jessicaapostel87