Gelöst
keine verbindung zum telefonserver
vor 11 Monaten
Servus,
wir haben eine Ansage "keine Verbindung zum Telefonserver". Internet funktioniert... Ob es daran liegt, dass wir zu einem anderen Anbieter wechseln? Der Wechseltermin ist aber erst der 02.04.24
Danke für Tipps!!!
118
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
384
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
544
0
6
Gelöst
1404
0
1
vor 5 Jahren
256
0
1
Akzeptierte Lösung
GeRi58
akzeptiert von
Elvira H.
vor 11 Monaten
das war es!!! Habe unter ändern telekom gelassen und die Rufnummern eingegeben. Wer oder was die im Router gelöscht hat - FSB is watching you 😀🤪
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GeRi58