keine verbindung zum telefonserver

vor 9 Monaten

Servus,

wir haben eine Ansage "keine Verbindung zum Telefonserver". Internet funktioniert... Ob es daran liegt, dass wir zu einem anderen Anbieter wechseln? Der Wechseltermin ist aber erst der 02.04.24

Danke für Tipps!!!

105

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    Hallo @GeRi58 ,

    was steht denn in den Systemmeldungen des Routers zum Thema Telefonie?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    das war es!!! Habe unter ändern telekom gelassen und die Rufnummern eingegeben. Wer oder was die im Router gelöscht hat - FSB is watching you 😀🤪

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    "Telefonie aus" wenn ich auf ändern tippe, soll ich einen neuen Telefonanbieter angeben, den hab ich aber noch nicht

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2