Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine verbindung zum telefonserver
vor 9 Monaten
Servus,
wir haben eine Ansage "keine Verbindung zum Telefonserver". Internet funktioniert... Ob es daran liegt, dass wir zu einem anderen Anbieter wechseln? Der Wechseltermin ist aber erst der 02.04.24
Danke für Tipps!!!
105
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
370
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
459
0
6
Gelöst
1397
0
1
vor 4 Monaten
130
0
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
Hallo @GeRi58 ,
was steht denn in den Systemmeldungen des Routers zum Thema Telefonie?
2
1
GeRi58
Antwort
von
wari1957
vor 9 Monaten
das war es!!! Habe unter ändern telekom gelassen und die Rufnummern eingegeben. Wer oder was die im Router gelöscht hat - FSB is watching you 😀🤪
1
GeRi58
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
"Telefonie aus" wenn ich auf ändern tippe, soll ich einen neuen Telefonanbieter angeben, den hab ich aber noch nicht
0
0