Gelöst
keine verbindung zum telefonserver
vor einem Jahr
Servus,
wir haben eine Ansage "keine Verbindung zum Telefonserver". Internet funktioniert... Ob es daran liegt, dass wir zu einem anderen Anbieter wechseln? Der Wechseltermin ist aber erst der 02.04.24
Danke für Tipps!!!
123
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
389
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
606
0
6
Gelöst
1405
0
1
vor 5 Jahren
256
0
1
Akzeptierte Lösung
GeRi58
akzeptiert von
Elvira H.
vor einem Jahr
das war es!!! Habe unter ändern telekom gelassen und die Rufnummern eingegeben. Wer oder was die im Router gelöscht hat - FSB is watching you 😀🤪
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GeRi58