Solved
Verbindung zum Telefonserver unterbrochen
1 year ago
Ende April wurde ein Update von Telekom durchgeführt.
Seitdem kommt beim Wählen der Rufnummer, das die Verbindung zum Telefonie Server unterbrochen sei.
Router wurde neu gestartet.
DECPT Einstellungen wurden auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Übersicht Seite bei Speed Port Smart 3 Konfigurationsprogramm zeigt bei Telefonie aus.
Assistent wurde auch genutzt ,leider ohne Erfolg.
Bei Einstellungen zur Telefonie werden die Rufnummern angezeigt allerdings mit einem Roten Ausrufezeichen vorangestellt.
Über eine einfache Lösung würde ich mich freuen :).
785
6
This could help you too
4 years ago
410
0
2
Solved
8 years ago
18451
0
4
Solved
942
0
5
Solved
7 years ago
2160
0
5
1 year ago
@IWagner-Heimbach ich vermute eine Verschaltung , Störung melden wenn die Telefonie LED nicht leuchtet.
0
1 year ago
LED Telefonie leuchtet nicht auf dem Router
0
1 year ago
@IWagner-Heimbach ich vermute deshalb eine Verschaltung , schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
1 year ago
ich hatte das gleiche Problem bei einem 724.
nach dem 2. Reset vom Router und Easylogin aus und wieder einschalten, wurden die Nummern wieder richtig registriert mit grünem Haken.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@IWagner-Heimbach bitte ruf die Regiohotline an, da können wir hier nichts machen.
VG Andi
0
1 year ago
Okay.
Danke Schön.
VG
0
Unlogged in user
Ask
from