Gelöst

Verbindung zum Telefonserver unterbrochen

vor einem Jahr

Ende April wurde ein Update von Telekom durchgeführt.

Seitdem kommt beim Wählen der Rufnummer, das die Verbindung zum Telefonie Server unterbrochen sei.

Router wurde neu gestartet.

DECPT Einstellungen wurden auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Übersicht Seite bei Speed Port Smart 3 Konfigurationsprogramm zeigt bei Telefonie aus.

Assistent wurde auch genutzt ,leider ohne Erfolg. 

Bei Einstellungen zur Telefonie werden die Rufnummern angezeigt allerdings mit einem Roten Ausrufezeichen vorangestellt.

Über eine einfache Lösung würde ich mich freuen :).

 

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    • vor einem Jahr

      @IWagner-Heimbach ich vermute eine Verschaltung , Störung melden wenn die Telefonie LED nicht leuchtet.

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    • vor einem Jahr

      LED Telefonie leuchtet nicht auf dem Router

       

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    • vor einem Jahr

      @IWagner-Heimbach ich vermute deshalb eine Verschaltung , schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

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    • vor einem Jahr

      ich hatte das gleiche Problem bei einem 724.

      nach dem 2. Reset vom Router und Easylogin aus und wieder einschalten, wurden die Nummern wieder richtig registriert mit grünem Haken.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @IWagner-Heimbach bitte ruf die Regiohotline an, da können wir hier nichts machen.

      VG Andi

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    • vor einem Jahr

      Okay.

      Danke Schön.

      VG

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