Keine Verbindung zum Internet mit neuem Speedport Smart 4

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

mein neu eingerichteter Speedport Smart 4 hat scheinbar keine Verbindung zum Internet. 

Gestern war der Bereitstellungstag, der Router war vor 08:00 Uhr angeschlossen, eine WLAN-Verbindung mit den Endgeräten ist aktiv, bei diesen lädt leider garnichts. 

Hat jemand einen Tipp, was das Problem sein könnte bzw. wie sich dieses beheben lässt?

 

vielen Dank!

306

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @J.Hornig  schrieb:

    Hallo zusammen, 

    mein neu eingerichteter Speedport Smart 4 hat scheinbar keine Verbindung zum Internet. 

    Gestern war der Bereitstellungstag, der Router war vor 08:00 Uhr angeschlossen, eine WLAN-Verbindung mit den Endgeräten ist aktiv, bei diesen lädt leider garnichts. 

    Hat jemand einen Tipp, was das Problem sein könnte bzw. wie sich dieses beheben lässt?

     

    vielen Dank!


    Werksreset durchführen und mal 30 Minuten laufen lassen. Ist der Anschluss richtig geschaltet, sollte er sich alle Daten ziehen. 
    sonst müssen wir noch einmal schauen. 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @J.Hornig  schrieb:

    Ich habe eine SmS von der Telekom erhalten, dass die Freischaltung Gestern stattgefunden hat..

    Zum Konfiguartionsmenü: Ja, da steht er auf automatisch. 


    Und wenn du noch einmal auf speichern klickst?

    Hast du die Daten per Post/Mail erhalten? Könnte man sonst auch händisch eintragen. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @J.Hornig 

    Wie lautet der Tarif?

    Was sieht man auf der Statusseite: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @J.Hornig,

     

    ich kann mir das gerne einmal anschauen.

     

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

     

    Viele Grüße 

    Sarah E.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Kewen

     

    ich habe dich soeben versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg. 

     

    Teile mir gern mit, wann es dir besser passen würde. 

     

    Liebe Grüße 

    Swetlana

     

     

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