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Keine Verbindung zum Internet mit neuem Speedport Smart 4
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
mein neu eingerichteter Speedport Smart 4 hat scheinbar keine Verbindung zum Internet.
Gestern war der Bereitstellungstag, der Router war vor 08:00 Uhr angeschlossen, eine WLAN-Verbindung mit den Endgeräten ist aktiv, bei diesen lädt leider garnichts.
Hat jemand einen Tipp, was das Problem sein könnte bzw. wie sich dieses beheben lässt?
vielen Dank!
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say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Werksreset durchführen und mal 30 Minuten laufen lassen. Ist der Anschluss richtig geschaltet, sollte er sich alle Daten ziehen.
sonst müssen wir noch einmal schauen.
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say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Und wenn du noch einmal auf speichern klickst?
Hast du die Daten per Post/Mail erhalten? Könnte man sonst auch händisch eintragen.
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Micknik
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@J.Hornig
Wie lautet der Tarif?
Was sieht man auf der Statusseite: http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @J.Hornig,
ich kann mir das gerne einmal anschauen.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
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Swetlana S.
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Kewen,
ich habe dich soeben versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Teile mir gern mit, wann es dir besser passen würde.
Liebe Grüße
Swetlana
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