Gelöst

Speedport Smart 4 Verbindungsprobleme mit Internet

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Speedport Smart 4 versucht manuell einzurichten.

Die Box sagt mir, dass sie eine Verbindung zum Internet hat und alles einwandfrei funktioniert (angeblich).

Allerdings, sagt jedes Gerät (unabhängig ob über Kabel oder Wlan verbunden), dass zwar eine Verbindung zum Speedport, jedoch nicht raus ins Internet besteht.

Die Zugangsdaten habe ich mehrfach geprüft und die Werkseinstellungen habe ich auch mehrfach wieder hergestellt. Alles mit dem selben Ergebnis: Verbindung zur Box kein Problem, Verbindung von der Box ins Internet -> Problem

 

Hatte hier jemand vielleicht schon mal das Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus

551

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Loerdi,

    dankeschön für das nette Telefonat.
    Gerne stehe ich auch für andere Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @falk2010,

    Verzeihung. Der Fehler wurde behoben und die Ursache war nicht der Router.

    Beste Grüße
    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1970

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1647

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1230

1

4