Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 Verbindungsprobleme mit Internet
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Speedport Smart 4 versucht manuell einzurichten.
Die Box sagt mir, dass sie eine Verbindung zum Internet hat und alles einwandfrei funktioniert (angeblich).
Allerdings, sagt jedes Gerät (unabhängig ob über Kabel oder Wlan verbunden), dass zwar eine Verbindung zum Speedport, jedoch nicht raus ins Internet besteht.
Die Zugangsdaten habe ich mehrfach geprüft und die Werkseinstellungen habe ich auch mehrfach wieder hergestellt. Alles mit dem selben Ergebnis: Verbindung zur Box kein Problem, Verbindung von der Box ins Internet -> Problem
Hatte hier jemand vielleicht schon mal das Problem und kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus
551
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1970
0
1
656
0
2
1647
0
1
vor 6 Monaten
233
0
7
1230
1
4
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Gerne stehe ich auch für andere Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @falk2010,
Verzeihung. Der Fehler wurde behoben und die Ursache war nicht der Router.
Beste Grüße
Malte M.
0