Gelöst
Speedport W 723V Typ B ganz schlechte WLAN Verbindung
vor 5 Jahren
Seit Tagen haben wir keine oder nur noch ganz schlechte Verbindung Zeichen WLAN Geräten und dem Speedport. Reseten hat nicht geholfen. Kann es sein, dass das Teil defekt ist?
690
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
11614
0
3
Gelöst
707
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
48971
2
4
vor 13 Jahren
24413
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Acker15
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
vor 5 Jahren
Der 723 hat nur ein 2.4 Ghz was eh schon schlecht ist. Ich vermute mal der wird zwischen 5 und 8 Jahren im Betrieb sein. Könnte schon sein das er die Rente einreicht
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der 723 hat nur ein 2.4 Ghz was eh schon schlecht ist.
Der 723 hat nur ein 2.4 Ghz was eh schon schlecht ist.
Stimmt nicht.
Der W 723V hat beides.
2,4 GHz: 802.11 b/g/n (11/54/300 Mbit)
5 GHz: 802.11 a/n (54/300 Mbit)
https://www.router-faq.de/?id=spinfo&hws=speedportw723vtypb#speedportw723vtypb
Einen Defekt kann man aber aufgrund der schlechten Problembeschreibung nicht ausschließen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von