Gelöst
Speedport W 724 V Typ C
vor 8 Jahren
Hallo,
habe heute über unseren Speedport eine Zeitschaltregelung für mehrere Geräte hinterlegt.
Soweit so gut, jetzt möchte ich diese Regelung wieder zurücksetzen. Leider finde ich diese Regelung bei uns nicht mehr. Sobald ich auf den Button "Zeitschaltregel" gehe, zeigt er mir nur an "Keine Einträge vorhanden".
Ich kann mich daran erinnern, dass ich für diese Regelung einen Namen (Dateinamen) angeben mußte.
Wo finde ich also meine Regelung, damit ich diese schnellstmöglichst rückgängig machen kann.
Irgendwann später, erhalte ich die Meldung: " Der Router antwortet nicht ! Bitte überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite."
Herzlichen Dank im voraus!
1375
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
761
0
2
vor 6 Jahren
243
0
3
1331
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hallo @chaoshaufen
wenn alles nicht hilft, dann empfehle ich ein Werksreset des Speedports W724V (Typ C) laut Bedienungsanleitung (siehe den Link, den @Gelöschter Nutzer angegeben hat) .
Falls Easy-Support aktiv ist, dann gehe nach der Bedienungsanleitung des Speedports vor > Seite 217. Halte sicherheitshalber auch die Zugangsdaten bereit (falls diese benötigt / abgefragt werden sollten). Die Zugangsdaten stehen auch im Speedport-Konfigurationsprogramm bei "Internetverbindungen", lediglich das "Persönliche Kennwort" muss Du wissen oder aus den von der Telekom zugesandten Zugangsdaten (geschwärzter Umschlag) heraussuchen.
Wurden evtl. im Speedport Zugangsbeschränkungen unter Internet > Filter und Zeitschaltung eingestellt oder unter Heimnetzwerk > WLAN (Grundeinstellungen bzw. Zugriff verwalten)?
salagou44
0
0