Solved
speedport w 724v leuchtet nur Power und WLAN
11 years ago
Beim neuen speedport w 724 v leuchtet nur Power und WLAN. Verkabelung ist i.O.. Link leuchtet nicht. Beim Anmeldung über konfiguration.ip akzeptiert er alle Daten; es kommt jedoch dann die Fehlermeldung, dass ich die Verkabelung prüfen soll. Umschaltetermin war bereits vergangenen Donnerstag. Die Leitung wurde vermessen, auch diese sei in Ordnung. Internet und Telefonie funktionieren jedoch nicht. Telefon ist ein Gigaset SL910. Ich bitte um Hilfe!
72519
68
This could help you too
Solved
471
0
4
Solved
1362
0
2
Solved
32429
0
6
11 years ago
hat seit letzten Donnerstag eine Verbindung zum Internet oder Telefonie stattgefunden oder bisher noch keine?
An welchen Anschluss ist der Speedport W724V Typ ? angeschlossen?
...mit oder ohne Splitter?
Call & Surf Comfort (Standard/Universal/IP) ?
LG
0
11 years ago
0
11 years ago
Es wurde auch bestimmt schon eniges mit dem neuen Speedport W724V getstet.
Mit einem Browser http://speedport.ip öffnen und den Status ansehen ob ein Verbindung besteht. Wenn ein Verbindung besteht kann man sich auch nach dem Login in den System-Informationen das Log einmal anschauen und wenn Fehler aufgelistet werden diese bitte eimal Markieren, Kopieren und hier Einfügen.
Bitte noch den Speedport W724V Typ ??? angeben. (A,B oder C)
LG
2
Answer
from
10 years ago
Am kommenden Mittwoch 15.04. kommt zum drittenmal ein Techniker er muss direkt in die Wohnung den dei Leitungen ausserhaöb sind lt. TK i.O.
Answer
from
10 years ago
es ist wirklich ärgerlich, wenn die Ursache nicht auf Anhieb gefunden und behoben wird. Ich hoffe, dass der Techniker eine Lösung findet. Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
11 years ago
0
11 years ago
Zum Test kann man den Splitter noch mal zwischen hängen. Der Router funktioniert auch mit Splitter. Sollte es dann zu einer Verbindung kommen wird es möglicherweise am Kabel liegen.
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
Ich möchte doch noch einmal auf die Verkabelung zurückkommen - denn dass am Speedport "Link" nicht leuchtet, macht mich doch stutzig.
Prüfen Sie bitte noch einmal das neue graue Kabel. Das steckt mittig in der Telefondose, wie Sie schreiben. Wo genau steckt es am Speedport? Generell kann man hier sagen, gleich und gleich gesellt sich gern.
Geben Sie uns gern eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jutta
0
11 years ago
MfG
0
11 years ago
Klar, wenn es auf unserer Seite hakt, stehen wir auch dafür gerade.
Ich wünsche ein schönes und auf jeden Fall sonniges Wochenende - wenn man dem Wetterbericht glauben darf, wird uns die Sonne verwöhnen. :-)
Sollten noch andere Fragen auftreten, dann immer her damit - wir sind auch an sonnigen Tagen hier und für Sie da.
0
Unlogged in user
Ask
from