Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W 724V Typ C
vor 5 Jahren
Hallo,
seit eigen Tagen habe ich über Speed Port 724v C ca ab 8:00 Uhr keinen Internetzugang mehr. Alle Dioden Leuchten außer Telefonie. Diagnose im Kundencenter (nach Neustart der Routers) keine Störungen; Router wird erkannt aber Easy Support "offline"- obwohl Mietgerät ?. Firmware ist aktuell.
Die weiteren Diagnose Abfragen laufen dann bis zum Punkt wo ich einen zweiten Zugang zum Kundencenter benötige! Mein Handy ist zu alt und mein Smartphone hat keine SIM-Karte.
Anfangs war die Störung gelegentlich aber an den lt. 3 Tagen immer zur og. Zeit. Die Anzeigen Power, Line, Internet leuchten Telefonie aus, WLAN an, Wie kann man die Störung der Telekom melden mit dem Diagnoseprogramm komme ich nicht weiter.
Ich hoffe auf einige hinweise.
Danke Klaus-Dieter
738
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3899
0
1
163
0
3
vor 10 Jahren
81874
4
1