Solved
Speedport W 724V Typ C
5 years ago
Hallo,
seit eigen Tagen habe ich über Speed Port 724v C ca ab 8:00 Uhr keinen Internetzugang mehr. Alle Dioden Leuchten außer Telefonie. Diagnose im Kundencenter (nach Neustart der Routers) keine Störungen; Router wird erkannt aber Easy Support "offline"- obwohl Mietgerät ?. Firmware ist aktuell.
Die weiteren Diagnose Abfragen laufen dann bis zum Punkt wo ich einen zweiten Zugang zum Kundencenter benötige! Mein Handy ist zu alt und mein Smartphone hat keine SIM-Karte.
Anfangs war die Störung gelegentlich aber an den lt. 3 Tagen immer zur og. Zeit. Die Anzeigen Power, Line, Internet leuchten Telefonie aus, WLAN an, Wie kann man die Störung der Telekom melden mit dem Diagnoseprogramm komme ich nicht weiter.
Ich hoffe auf einige hinweise.
Danke Klaus-Dieter
738
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3954
0
1
174
0
3
11 years ago
81982
4
4
Accepted Solution
Coole Katze
accepted by
kadiba
5 years ago
Hallo @kadiba ,
verwenden Sie dLAN , also Netzwerk über die Stromleitung?
Ich würde es dann mal ohne dLAN probieren, wichtig ist dabei, dass Sie die Dinger aus den Steckdosen entfernen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
0