Gelöst

Speedport W 724V Typ C

vor 5 Jahren

Hallo,

seit eigen Tagen habe ich über Speed Port 724v C ca ab 8:00 Uhr keinen Internetzugang mehr. Alle Dioden Leuchten außer Telefonie. Diagnose im Kundencenter (nach Neustart der Routers) keine Störungen; Router wird erkannt aber  Easy Support "offline"- obwohl Mietgerät ?. Firmware ist aktuell.

Die weiteren Diagnose Abfragen laufen dann bis zum Punkt wo ich einen zweiten Zugang zum Kundencenter benötige! Mein Handy ist zu alt und mein Smartphone hat keine SIM-Karte. 

Anfangs war die Störung  gelegentlich aber an den lt. 3 Tagen immer zur og. Zeit. Die Anzeigen  Power, Line, Internet leuchten Telefonie aus, WLAN an, Wie kann man die Störung der Telekom melden mit dem Diagnoseprogramm komme ich nicht weiter.

Ich hoffe auf einige hinweise.

Danke Klaus-Dieter 

738

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Telekom hilft Team

in  

81874

4

1

Gelöst

in  

653

0

2

Gelöst

1135

0

2