Speedport W 920V Endgeräte-Servicepaket Stufe 5

vor einem Jahr

Seit über 10 Jahren bezahle ich eine monatliche Gebühr für den Speedport W 920V, den ich seit mehreren Jahren nicht mehr nutze. Ich bin mir sicher, dass ich diesen nach Erhalt des Nachfolgemodells zurück gesandt habe, kann das aber nicht mehr genau nachvollziehen. Ich gehe davon aus, dass ich inzwischen weit mehr als den Neuwert des Gerätes bezahlt habe und würde gerne wissen, wie lange mir das noch in Rechnung gestellt wird.

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  • vor einem Jahr

    @stefan70muc gehe mal auf www.telekom.de/retoure und gib deinen Kundennummer und PLZ sein und mache eine" Rücksendung" fertig, ich bin mir ziemlich sicher, dass du des entsorgen kannst, dann fällt er auch aus der Miete raus.

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    von

  • vor einem Jahr

    So lange bis du mal offiziell den Umstand belegst wann retour, Belege noch vorhanden? (gehe mal nicht davon aus nach 10 Jahren)

    Befülle mal dein Profil bitte, das Team kann mal nachschauen wenn deine Daten hinterlegt sind.

    Aber eine Frage habe ich noch, warum fällt die das nach 10 Jahren erst auf?

     

    Hier geht es zum Profil -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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  • vor einem Jahr

    stefan70muc

    wie lange mir das noch in Rechnung gestellt wird.

    wie lange mir das noch in Rechnung gestellt wird.
    stefan70muc
    wie lange mir das noch in Rechnung gestellt wird.

    Solange bis der Mietvertrag gekündigt wird

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  • vor einem Jahr

    stefan70muc

    ...und würde gerne wissen, wie lange mir das noch in Rechnung gestellt wird.

    ...und würde gerne wissen, wie lange mir das noch in Rechnung gestellt wird.
    stefan70muc
    ...und würde gerne wissen, wie lange mir das noch in Rechnung gestellt wird.

    Bis das Ding gekündigt und aus den Systemen verschwunden ist!

     



    Um dir helfen zu können, bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



    Danke

    schöne Grüsse

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    vor einem Jahr

    Hi @stefan70muc,

     

    ich schaue mir das gerne gemeinsam mit dir an.

    Allerdings konnte ich dich gerade nicht auf deinem Handy erreichen.

    Kann ich es später nochmal versuchen?

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

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    von

  • vor einem Jahr

    Zahlt du für den neuen Router? 

    Wenn nein, dann hast du damals ein ungleich Tausch bekommen beim letzten Defekt. 
    Ist doch perfekt, auf keinen Fall kündigen. Günstiger wirst du bei Defekt nie wieder, an neue Geräte kommen. 

    Zahlst du jedoch für den neuen Router extra, dann hast du den bisherigen nie gekündigt. 

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