Gelöst
Speedport W 921V Fehlersignalisierung
vor 5 Jahren
Speedport W 921v
LED Power blinkt rot, LED Service blinkt gelb (=" Bitte warten"), alle anderen sind aus. Alle Funktionen (Online-Zugang, DECT - Telefone) sind o.k.
Update ist auf dem neusten Stand (08/2019).
Reset hat nichts bewirkt, LED-Signale sind in der Bedienungsanleitung so nicht beschrieben. In der Community spricht man von Geräte- bzw. Netzteil- Defekt.
Aufgrund der gegebenen Funktion klingt das eher unwahrscheinlich. Hotline konnte die Frage nicht beantworten und empfiehlt den Kauf einer FritzBox (????).
Kann jemand etwas noch etwas zur Begründung des Fehlersignals beitragen bzw. einen Tipp zur Lösung geben?
352
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
580
0
4
vor 3 Jahren
201
0
3
641
0
1
vor einem Jahr
169
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Also zumindest deutet dies darauf hin das intern etwas nicht mehr ganz in Ordnung ist und der Router dürfte auch alt genug sein, das ihn so langsam sein Alter plagt. Wenn du ISDN Geräte im Netzt hast würde ich auch den Kauf einer Fritzbox 7590 befürworten. Der Nachfolger des 921 (der 925) ist vor kurzen ausverkauft worden weil er in einigen Dingen heute überfordert war und der Speedport Pro könnte zuviele nicht benötigte Komponenten mit sich bringen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von