Speedport W 921V Rückgabe nicht möglich
vor 2 Jahren
Ich würde gerne meinen Speedport zurückgeben und kündigen (Speedport W 921V Endgeräte-Servicepaket, monatlich 5 Euro). Leider besteht keine Auswahl des Gerätes im Formular für die Rückgabe der Mietgeräte. Wie kann ich das Gerät zurückgeben und kündigen?
177
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
132
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
543
0
4
Gelöst
618
0
1
Peuki
vor 2 Jahren
Hallo @filewa1,
ist das Gerät evtl. schon einmal umgezogen bzw. an eine andere Lieferanschrift gesendet worden, dann bitte einmal die entsprechenden Postletzahl der Lieferanschrift angeben, oftmals liegt es daran. Alternativ kann auch der Kundenservice unter 0800 3301000 die entsprechenden Rücksendeunterlagen erstellen.
VG
Peuki
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Gadich
vor 2 Jahren
@filewa1 kann es sein, dass du mal umgezogen bist und du den unter deiner alten Adresse gemietet hast? Dann mal diese PLZ testen. Ansonsten aufs Team warten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @filewa1
Herzlich willkommen in der Community.
Bist du mal umgezogen? Dann bitte mal die alte PLZ versuchen.
Wenn du kein Erfolg hast, gerne nochmal hier melden
4
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hi @filewa1,
und auch von mir willkommen in der Community.
Hat dir der Tipp unserer User geholfen?
Alternativ helfe ich auch gerne.
Gruß
Sören G.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
filewa1