Gelöst
Speedport W 921V startet neu jeden Abend
vor 2 Jahren
Moin,
seit ca. einer Woche habe ich folgendes Problem: abends nutze ich das Internet für Videokonferenzen, und der Router schaltet ein paar Mal im Laufe von 1-2 Stunden komplett aus und fährt dann allmählich wieder hoch. Nach 10 min laufen alle Verbindungen wieder.
Was passiert da und wie kann ich das verhindern? Momentan sabotiert das Gerät jeden Abendtermin.
Tagsüber ist mir das bisher noch nicht passiert, allerdings bin ich auch nicht den ganzen Tag zu Hause und würde es evtl. nicht mitbekommen.
Das Gerät ist ein Speedport W 921V.
898
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
280
0
2
vor 3 Jahren
325
0
3
Gelöst
1296
0
11
Gelöst
vor 5 Jahren
543
0
4
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JE21
vor 2 Jahren
Hallo @JE21,
dir wurde hier ja schon sehr gut weitergeholfen. Ich schließe mich der Vermutung an, dass es am Router (oder dem Netzteil) liegt.
Wollen wir trotzdem in der kommenden Woche noch mal telefonieren? Oder willst du erst mal selbst schauen, ob du einen günstigen Router findest, und dich dann gegebenenfalls wieder melden, wenn du noch weitere Fragen hast?
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.