Solved
Speedport W 921V
7 years ago
Guten Tag, wir haben einen Speedport W 921V - der seit ca. 2 Wochen Probleme bereitet. Das Internet ist voll von Problemen die mit diesem Router anscheinend zusammenhängen. Die Probleme traten scheinbar grundlos auf - Abbruch Wlan, Verlust Festnetztelefonie - mehrfacher Neustart an einem Tag, über Nacht wieder Verlust von Wlan unf Festnetztelefonie. Mehrere Anrufe beim Service ergaben keine Lösung - Router wurde getauscht. Bereits an diesem Tag - wieder die selben Probleme. In unserer Wohnung wurde nichts verändert - keine Installationen - keine neuen Geräte. Sämtliche angeschlossene Geräte haben wieder Probleme mit der IP-Adresse - dann wieder DHCP oder DNS Server. Die Konfigurationen wurden nie verändert.
Jetzt wurde ein T-Techniker bestellt - der Termin findet erst noch statt. Meine Frage an die Telekom - warum werden die Router noch vertrieben bzw. nicht gegen andere getauscht? Es muss doch möglich sein- die Probleme soweit einzukreisen, dass man feststellen kann, ob die Störung vom Router bzw. vom Endgerät ausgeht. Jedenfalls bereitet das große Unzufriendeheit. Danke für die Antworten und die Bemühungen . Grüße aus Hessen, H. Will
804
0
34
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.