Gelöst

Speedport W 925V EasySupport zeigt immer Offline

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

beim Speedport W 925V wird unter EasySupport immer offline angezeigt, obwohl er online ist.

 

Modell: SpeedPort W 925V
Firmware-Version auf Gerät: 010135.1.5.601.2

Online-Status: offline
Immer online: aktiviert

 

Dies war auch schon bei vorherigen Firmwareversionen so.

Denke das ist ein Fehler in der Firmware oder in EasySupport?

 

Grüße und schöne Ostertage

604

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @da_sch

      EasySupport "lügt" auch bei anderen Routern mit manchen Informationen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Zusätzlicher Hinweis für andere: die aktuelle Firmwareversion ist da genannt Firmwareupdate Speedport W 925V  und das ist keine mir unbekannte 010135.1.5.601.2

      (ich vermute, dass da bei EasySupport möglicherweise ein Fehler gemacht wurde)

       

      @da_sch

      Zeigt der W925V diese "6" denn auch in der normalen Benutzeroberfläche?

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @da_sch

      Ich glaube Dir auch ohne Screenshot, dass da eine seltsame Version installiert wurde - möglicherweise können @Matthias Bo. oder @Schmidti dazu etwas sagen - aber möglicherweise auch erst nach Ostern.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @muc80337_2,

       

      Danke.

      Ich werde den Screenshot hier platzieren:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-W-925V-Firmware-010135-1-5-601-2-und-EasySupport/m-p/3188628#M373451

       

      Hier sollte es nur um die Anzeige "Offline" in EasySupport gehen,

      die ja bisher in mehreren Firmwareständen so ist.

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      anbei ein Screenshot,

      wo man das "offline" sieht.

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    692

    0

    5

    Gelöst

    Telekom hilft Team

    in  

    6223

    5

    2