Gelöst
Speedport W 925V EasySupport zeigt immer Offline
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
beim Speedport W 925V wird unter EasySupport immer offline angezeigt, obwohl er online ist.
Modell: SpeedPort W 925V
Firmware-Version auf Gerät: 010135.1.5.601.2
Online-Status: offline
Immer online: aktiviert
Dies war auch schon bei vorherigen Firmwareversionen so.
Denke das ist ein Fehler in der Firmware oder in EasySupport?
Grüße und schöne Ostertage
604
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1015
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
6223
5
2
vor 4 Jahren
420
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@da_sch
EasySupport "lügt" auch bei anderen Routern mit manchen Informationen.
0
vor 7 Jahren
Zusätzlicher Hinweis für andere: die aktuelle Firmwareversion ist da genannt Firmwareupdate Speedport W 925V und das ist keine mir unbekannte 010135.1.5.601.2
(ich vermute, dass da bei EasySupport möglicherweise ein Fehler gemacht wurde)
@da_sch
Zeigt der W925V diese "6" denn auch in der normalen Benutzeroberfläche?
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@da_sch
Ich glaube Dir auch ohne Screenshot, dass da eine seltsame Version installiert wurde - möglicherweise können @Matthias Bo. oder @Schmidti dazu etwas sagen - aber möglicherweise auch erst nach Ostern.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@muc80337_2,
Danke.
Ich werde den Screenshot hier platzieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-W-925V-Firmware-010135-1-5-601-2-und-EasySupport/m-p/3188628#M373451
Hier sollte es nur um die Anzeige "Offline" in EasySupport gehen,
die ja bisher in mehreren Firmwareständen so ist.
Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
anbei ein Screenshot,
wo man das "offline" sieht.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von