Speedport W 925V

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe folgendes, bekanntes Problem. Beim Onlinespielen mit der PS4 habe ich sehr oft Verbindungsabbrüche, z.B. bei FIFA19 Ultimate Team. Natürlich wird das Spiel dann als verloren gewertet. Den VDSL100 Anschluß besitze ich seit Januar und bis jetzt habe ich drüber hinweggesehen, obwohl einem dadurch bei Ultimate Team - Online Draft 15.000 Coins bzw. FIFA Points verloren gehen, was in Endeffekt bedeutet, man verliert Geld. Nun habe ich aber seit letztem Wochenende auch wieder angefangen online zu pokern bei Pokerstars. Und siehe da, das selbe Problem. In regelmäßigen Abständen fliege ich während einer Runde "Sit and Go" raus. Vorhin dann sogar genau in dem Moment, als ich eine Hand spielen wollte. Hatte schon Chips gesetzt, Verbindungsabbruch, neu einloggen und natürlich wurde meine Hand in der Zwischenzeit weggeworfen, die eingesetzten Chips waren weg. Das geht so einfach nicht weiter. Es geht beim Pokern um Echtgeld, für ein "Sit and Go", welches ich immer spiele, bezahle ich 30€ Antrittsgebühr. Ich erwarte einfach eine konstante Internetverbindung. Das sollte doch in der heutigen Zeit möglich sein. Mit meiner vorherigen 16.000 Leitung und dem W700 V Router hatte ich NIE solche Probleme.

 

So, nun habe ich vorhin dann mal die Telekom Service Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Das blöde an der ganzen Sache, ich habe es im Januar, beim telefonischen Aushandeln des neuen Vertrages, geschafft, dass ich den W925 V kostenlos bekomme. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung von den Verbindungsabbrüchen und habe mich natürlich über den Router gefreut. Und nun sagt mir der Telekom Mitarbeiter vorhin, er könne da nix machen, ich solle den W925 V am besten verkaufen und dann eine Fritzbox holen. Na toll, grad auf ebay geschaut was ich wohl noch für den W925 V bekomme. Einer ist drin mit Startgebot 40€, den werde ich jetzt  beobachten. Die Fritzbox 7490 kostet bei Amazon 169 €. Das heißt also im Endeffekt, ich muss wahrscheinlich die Differenz von ca. 100 € selbst bezahlen (gehe davon aus, dass der W925 V nicht mehr als 70 € einbringt)

 

Ich finde das verdammt ärgerlich. Immerhin liegt der Fehler eindeutig am W925 V, wie man an den ganzen anderen Threads im Forum, die das selbe Problem schildern,sieht. Ich bin langjähriger Telekomkunde, habe auch meinen Handyvertrag da. Nur grade bin ich echt sauer und überlege wirklich, ob ich nicht vielleicht bei einem anderen Anbieter besser aufgehoben wäre. Jeder weiß, dass man bei der Telekom etwas mehr bezahlt als bei anderen Anbietern. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit allem, aber dass man mir nun überhaupt nicht entgegenkommt, z.B. den Router austauscht, das ist einfach schade und gibt einem zu denken.

 

Hat vielleicht irgendwer noch eine Idee was ich machen kann? Firmware ist aktuell, entsprechende Ports habe ich weitergeleitet, sogar alle anderen LAN-Verbindungen habe ich beim jeweiligen Online spielen getrennt, ebenso das WLAN ausgeschaltet.

 

Unbegreiflich auch, dass dieses Routerproblem schon über 1 Jahr besteht und man es nicht schafft das zu fixen....

 

 

Mfg

Markus

606

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    554

    2

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    506

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1273

    0

    8

    Gelöst

    in  

    733

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...