Speedport W700V, Endlos-Schleife (Loop) bei Passwort-Eingabe

vor 14 Jahren

Basis: Windows 7, Internet Explorer 9, nur 1 LAN-Verbindung, Solo-PC, Speedport Firmware 3.30
Alles lange ok, bis es jetzt mal Probleme mit der Verbindung gab und die Konfiguration im Speedport überprüft werden sollte. Passwort wurde akzeptiert, es kam auch die Meldung "Daten werden übertragen", dann kommt aber immer wieder das Fenster für PW-Eingabe. Dabei ist das PW korrekt. Gibt man ein falsches PW an, kommt die Meldung "Falsches PW".
Reboot mit 2 sec ohne Erfolg. Dann Reboot mit 5 sec. Damit gab es natürlich keine Zugangsdaten mehr. PW nun 0000. Die Loop blieb aber. Nun Test mit einem anderen PC und KEINE Loop mehr! Speedport also ok?
Nun wurde "brutal" IE9 deinstalliert. Damit war IE8 aktiv. KEINE Loop mehr! Zugangsdaten konnten also neu konfiguriert werden. Weil es aber mit dieser "Deinstallation" sonstige Probleme gab, wurde Windows7 auf einen früheren Wiederherstellungspunkt gesetzt. Damit wieder soweit der Anfangszustand bei Windows7 + IE9.
Nun wurde aber beim IE9 unter Interoptionen (Sicherheit, Datenschutz) alles (so weit bekannt) auf Standard gesetzt. 192.168.2.1 wurde eine "vertrauenswürdige Seite". Popup wurde erlaubt. Trotzdem: die Loop bei der PW-Eingabe ist konstant da! Ins Internet komme ich aber schon, denn die Zugangsdaten sind ja wieder im Speedport.
Auf obige Sachlage reagierte 0800 33 02000 mit der SMS "Ihre Störung mit Ticket ist behoben". Sehr voreilig! Denn daß jede Situation mit IE9 fachkundig in der Firmware ausprogrammiert wird, liegt in der Verantwortung der Telekom. Eine Loop zuzulassen, ist jenseits von fachkundig!
Hat jemand eine Idee? Dank im voraus!

21370

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...