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Probleme bei der Eingabe von Telefonnummer und Zugangsdaten Speedport Smart
vor 8 Jahren
Hallo liebe Leidgeplagte,
am 03.05.2017 hätte die Umstellung von LTE II auf Magenta Zu Hause erfolgen sollen. So wurde es zumindest im Schreiben der Telekom "angedroht".
Pünktlichst um 00:01 am 03.05 war dann auch LTE tot...... Magenta aber auch....... bis heute und zig Anrufe bei der HotLine später..... Ende nicht absehbar.
Der Speedport ist jetzt ohne Splitter direkt an der Telefonbuchse angeschlossen. Lämpchen brennen weiß Power, Link und WLAN.
Der WLAN Zugriff auf den Speedport Smart klappt reibungslos. Bei der Eingabe der Telefonnummer kommt die Meldung "Bei der Prüfung ihrer Telefonnummer sind Fehler aufgetreten " . Beim Versuch eine Internetverbindung herzustellen kommt folgende Fehlermeldung " Zeitübrrschreitung. Wahrscheinlich liegt eine Störung vor. Versuchen sie es später noch einmal "
Anrufe bei der HotLine brachten nichts. Messungen sehen gut aus. Leider komm ich hier nicht weiter.
Hatte jemand hier ein ähnliches Problem ? Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?
Vielen Dank für Hilfe schon mal im Voraus
LG Roland
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UlrichZ
Community Guide
vor 8 Jahren
@Roge77: was passiert, wenn Du folgenden Link anklickst, wenn Du mit dem Smart per LAN oder WLAN verbunden bist:
http://telekom.de/einrichten
Folge den Anweisungen. Dazu muss der Smart nicht Online sein, es bedarf nur der DSL-Verbindung, d.h., die Link-LED muss leuchten.
Trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilep age/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi ...
Deine Kontaktdaten ein. Dann besteht die Chance, dass Dich die Telekom-Mitarbeiter kontaktieren, nur die Teamies können diese Daten sehen.
Gruß Ulrich
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Marita S.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden, auch wenn die Umstände nicht gerade schön sind. Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hat der Tipp von @UlrichZ bereits geholfen?
@UlrichZ: Danke für die Unterstützung.
Sollte es immer noch nicht klappen, schaue ich mir Ihren Fall gerne genauer an. Dafür benötige ich Ihre Kundendaten, die Sie mir in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen können.
Diese Daten sehen nur Sie und wir Mitarbeiter.
Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Marita S.
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Roge77
Antwort
von
Marita S.
vor 8 Jahren
Hallo meine zwei Helfer,
danke für den Beistand und die Hilfe. Der Techniker hat sich gerade gemeldet.
Ein/der Port in der Haupverteilung war defekt (?) bzw. nicht online.
Wurde geändert und jetzt funktioniert es.
Schade dass das eine Woche gedauert hat......
LG Roland
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