Gelöst

Probleme bei der Eingabe von Telefonnummer und Zugangsdaten Speedport Smart

vor 8 Jahren

Hallo liebe Leidgeplagte,

 

am 03.05.2017 hätte die Umstellung von LTE II auf Magenta Zu Hause erfolgen sollen. So wurde es zumindest im Schreiben der Telekom "angedroht".

Pünktlichst um 00:01 am 03.05 war dann auch LTE tot...... Magenta aber auch....... bis heute und zig Anrufe bei der HotLine später..... Ende nicht absehbar.

Der Speedport ist jetzt ohne Splitter direkt an der Telefonbuchse angeschlossen. Lämpchen brennen weiß Power, Link und WLAN.

Der WLAN Zugriff auf den Speedport Smart klappt reibungslos. Bei der Eingabe der Telefonnummer kommt die Meldung "Bei der Prüfung ihrer Telefonnummer sind Fehler aufgetreten " . Beim Versuch eine Internetverbindung herzustellen kommt folgende Fehlermeldung " Zeitübrrschreitung. Wahrscheinlich liegt eine Störung vor. Versuchen sie es später noch einmal "

 

Anrufe bei der HotLine brachten nichts. Messungen sehen gut aus. Leider komm ich hier nicht weiter.

 

Hatte jemand hier ein ähnliches Problem ? Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?

 

Vielen Dank für Hilfe schon mal im Voraus 

 

LG Roland 

1151

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo meine zwei Helfer,

     

    danke für den Beistand und die Hilfe. Der Techniker hat sich gerade gemeldet.

    Ein/der Port in der Haupverteilung war defekt (?) bzw. nicht online. 

    Wurde geändert und jetzt funktioniert es.

     

    Schade dass das eine Woche gedauert hat......

     

    LG Roland 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von