Speedport Hybrid sagt Zugangsdaten und Telefonnummer fehlerhaft.

vor 4 Jahren

Guten Tag zusammen. 
Ich krieche seit 2 Tagen ohne Internet im Haus rum. Nachdem ich den Router auf Werkseinstellungen gesetzt habe,( da die Telefonie nicht funktionierte) nimmt der speedport meine Zugangsdaten und die Telefonnummer nicht mehr an. 

Über die Telekom wurde es an eine Fachabteilung gemeldet aber dort kommt keine Rückmeldung.. 

 

die Zugangsdaten sind aber definitiv richtig. 

 

bitte um Hilfe da ich das Internet dringend brauche.

 

liebe Grüße 

 

185

12

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo kannst du mal einen andern Router testen? GGf. wurden die Zugangsdaten durch die Telekom gesperrt, da sich der Router zu oft angemledet hat!

    Welche Lichter leuchten?

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend! @jm3711

    Wie ist der Termin verlaufen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Scheinbar bist du von einer Verschaltung betroffen,

    dafür spricht, daß die Telefonie nicht funktioniert hat.

    Bitte hinterlege dswg. unbedingt deine Kundendaten im persönlichen Profi vom Forum -> Link dorthin in meiner Signatur.

     

    Gib bescheid, wenn das getan ist, damit der Fall an das @Telekom-hilft-Team weitergeleitet werden kann.

     

    Vorab kannst du deinen Anschluß auch Online abchecken: hilfe-bei-stoerungen 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

685

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1462

0

1