Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Hybrid sagt Zugangsdaten und Telefonnummer fehlerhaft.
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen.
Ich krieche seit 2 Tagen ohne Internet im Haus rum. Nachdem ich den Router auf Werkseinstellungen gesetzt habe,( da die Telefonie nicht funktionierte) nimmt der speedport meine Zugangsdaten und die Telefonnummer nicht mehr an.
Über die Telekom wurde es an eine Fachabteilung gemeldet aber dort kommt keine Rückmeldung..
die Zugangsdaten sind aber definitiv richtig.
bitte um Hilfe da ich das Internet dringend brauche.
liebe Grüße
185
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1150
0
2
Gelöst
321
0
3
Gelöst
685
0
2
502
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1462
0
1
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo kannst du mal einen andern Router testen? GGf. wurden die Zugangsdaten durch die Telekom gesperrt, da sich der Router zu oft angemledet hat!
Welche Lichter leuchten?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Wie ist der Termin verlaufen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Scheinbar bist du von einer Verschaltung betroffen,
dafür spricht, daß die Telefonie nicht funktioniert hat.
Bitte hinterlege dswg. unbedingt deine Kundendaten im persönlichen Profi vom Forum -> Link dorthin in meiner Signatur.
Gib bescheid, wenn das getan ist, damit der Fall an das @Telekom-hilft-Team weitergeleitet werden kann.
Vorab kannst du deinen Anschluß auch Online abchecken: hilfe-bei-stoerungen
0
0