Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur Smarthom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werk
6 years ago
Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur SmartHom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werkseinstellung?
826
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
348
0
2
Solved
5 years ago
210
0
3
Solved
975
0
4
Solved
794
0
4
Solved
330
0
4
UlrichZ
6 years ago
@orchideen.geissler: Versuche es mal mit dem Passwort für Deinen QIVICON-Login:
https://www.qivicon.com/mein-qivicon/einstellungen/#!/Peripherals
Gruß Ulrich
3
0
Malte M.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hast du bereits einmal den Tipp von @UlrichZ ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Vita-schleich
4 years ago
Smarthome aktivierung funktioniert nicht!
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Vita-schleich
4 years ago
gerne überprüfe ich das. Welche Zentrale wird für Magenta Smart Home verwendet? Wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Vita-schleich
4 years ago
ich möchte dich noch herzlich in der Community willkommen heißen.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn nicht, beschreibe bitte genau, welche Geräte du verwendest und an welcher Stelle es scheitert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Vita-schleich
Unlogged in user
Ask
from
orchideen.geissler