Gelöst

Smarthome App kann sich nicht mit Speedport Smart 2 verbinden - Meldung „Das Geräte Passwort ist nicht korrekt.“

vor 3 Jahren

Hallo, seit Aktivierung von Smart Home habe ich folgendes Problem: Smart Home wurde im Router aktiviert und wird sowohl dort als auch im Kundenkonto als aktiv angezeigt. Die App Smarthome wurde auf dem Handy (iPhone 7) und auch auf meinem iPad installiert. Die Anmeldung in der App funktioniert soweit, dass ich mich mit den Telekom-Zugangsdaten anmelden kann und der Router gefunden wird. Die folgende Anmeldung am Router scheitert jedes Mal daran, dass in der App das Gerätepasswort nicht akzeptiert wird. Eine Anmeldung an der Routeroberfläche funktioniert jedoch. Also kann es nicht an einem falschen Passwort liegen.

Ich hoffe, dass hier eine Lösung des Problems gefunden werden kann.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Peter Hö. 

     

    So, auch das letzte Problem ist nun gelöst. Der Router hatte scheinbar ein grundlegendes Problem. Ich konnte die Smarthome -App noch einmal neu installieren und habe nun auch endlich Zugriff auf das Smart Home.

    Vielen Dank für deine Hilfe

    Viele Grüße

    Mayk

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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