Gelöst

SmartHome App kann nicht geöffnet werden

vor 5 Jahren

Hallo, nach Neustart des Speedport Smart (nach Störung) kann ich die Smart Home App nicht mehr öffnen. Smart Hone wurde im Speedport durch die Hotline neu gestartet. 
Auf iOS Geräten erhalte ich beim Starten der App die Meldung „Entschuldigung, dass hat leider nicht funktioniert. ...technischer Fehler ... Fehlercode 99007“. 
bei dem Versuch die App auf einem Android Gerät zu öffnen erhalte ich die Meldung „Zentrale offline ... Fehlercode 99004“. 
in beiden Fällen ist ein lokales verbinden ebenfalls nicht möglich. Bei Eingabe des Gerätepassworts wird dieses als falsch angezeigt. 
Auch ein Zugriff auf Qivicon.com ist nicht möglich.

 

Bitte um Hilfe 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Ric79,

    dadurch das ich selber eine Woche nicht im Haus war konnte ich keine Updates geben. Aber meine Kollegen aus dem Fachteam SmartHome hatten dich dazu schon kontaktiert, wie ich gesehen habe am 27. Februar.
    Eine Gutschrift der offenen Kosten für SmartHome habe ich aber veranlasst.

    Viele Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldung. Ja, jetzt läuft wieder alles. Vielen Dank auch an die beteiligten Kollegen.

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