Solved
SmartHome App kann nicht geöffnet werden
5 years ago
Hallo, nach Neustart des Speedport Smart (nach Störung) kann ich die Smart Home App nicht mehr öffnen. Smart Hone wurde im Speedport durch die Hotline neu gestartet.
Auf iOS Geräten erhalte ich beim Starten der App die Meldung „Entschuldigung, dass hat leider nicht funktioniert. ...technischer Fehler ... Fehlercode 99007“.
bei dem Versuch die App auf einem Android Gerät zu öffnen erhalte ich die Meldung „Zentrale offline ... Fehlercode 99004“.
in beiden Fällen ist ein lokales verbinden ebenfalls nicht möglich. Bei Eingabe des Gerätepassworts wird dieses als falsch angezeigt.
Auch ein Zugriff auf Qivicon.com ist nicht möglich.
Bitte um Hilfe
981
20
This could help you too
3 years ago
174
0
2
3 years ago
210
0
3
183
0
2
250
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
dadurch das ich selber eine Woche nicht im Haus war konnte ich keine Updates geben. Aber meine Kollegen aus dem Fachteam SmartHome hatten dich dazu schon kontaktiert, wie ich gesehen habe am 27. Februar.
Eine Gutschrift der offenen Kosten für SmartHome habe ich aber veranlasst.
Viele Grüße René J.
1
Answer
from
5 years ago
Danke für die Rückmeldung. Ja, jetzt läuft wieder alles. Vielen Dank auch an die beteiligten Kollegen.
Unlogged in user
Answer
from