Mails werden nicht geöffnet
vor 3 Jahren
Meine Mails werden nicht geöffnet seit 5 Tagen. Woran kann das liegen?
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1925
0
4
vor 9 Monaten
184
0
6
vor einem Jahr
111
0
5
vor 3 Jahren
211
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
muc80337_2
vor 3 Jahren
Meine Mails werden nicht geöffnet seit 5 Tagen. Woran kann das liegen?
Meine Mails werden nicht geöffnet seit 5 Tagen. Woran kann das liegen?
Du hast emails verschickt und der Empfänger öffnet sie nicht?
Oder was meinst Du mit Deiner kurzen Beschreibung?
Falls es um emails geht, die Dir geschickt wurden: Wer soll sie denn öffnen außer Dir?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
mboettcher
vor 3 Jahren
Wenn du meinst, dass du für die von dir versendeten Mails eine Lesebestätigung angefordert hast, diese aber nicht kommt: ich stelle mein Email-Programm grundsätzlich so ein, dass es keine (!) Lesebestätigung versendet. Es geht niemanden etwas an, ob und wann ich Mails lese.
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mboettcher
vor 3 Jahren
Hallo @Petra0160,
ich freue mich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Wie du siehst stehen wir in den Startlöchern, um dir zu helfen.
Dazu braucht es aber eine genauere Beschreibung des Fehlers, verrate uns also gerne mehr zum Fehlerbild.
Bis dahin,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Petra0160