Solved
SmartHome App kann nicht geöffnet werden
6 years ago
Hallo, nach Neustart des Speedport Smart (nach Störung) kann ich die Smart Home App nicht mehr öffnen. Smart Hone wurde im Speedport durch die Hotline neu gestartet.
Auf iOS Geräten erhalte ich beim Starten der App die Meldung „Entschuldigung, dass hat leider nicht funktioniert. ...technischer Fehler ... Fehlercode 99007“.
bei dem Versuch die App auf einem Android Gerät zu öffnen erhalte ich die Meldung „Zentrale offline ... Fehlercode 99004“.
in beiden Fällen ist ein lokales verbinden ebenfalls nicht möglich. Bei Eingabe des Gerätepassworts wird dieses als falsch angezeigt.
Auch ein Zugriff auf Qivicon.com ist nicht möglich.
Bitte um Hilfe
024E323E-8AFD-42AE-BFF8-781C86C9A0E6.jpeg
0BB017FA-33AB-456F-8614-EA93544355C2.jpeg
1B0BA3F3-895D-4A9A-8FFF-C301D4ECC383.jpeg
476CB127-3F43-44C8-A318-E36B91525579.jpeg
987
0
20
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.