Gelöst
SmartHome App kann nicht geöffnet werden
vor 6 Jahren
Hallo, nach Neustart des Speedport Smart (nach Störung) kann ich die Smart Home App nicht mehr öffnen. Smart Hone wurde im Speedport durch die Hotline neu gestartet.
Auf iOS Geräten erhalte ich beim Starten der App die Meldung „Entschuldigung, dass hat leider nicht funktioniert. ...technischer Fehler ... Fehlercode 99007“.
bei dem Versuch die App auf einem Android Gerät zu öffnen erhalte ich die Meldung „Zentrale offline ... Fehlercode 99004“.
in beiden Fällen ist ein lokales verbinden ebenfalls nicht möglich. Bei Eingabe des Gerätepassworts wird dieses als falsch angezeigt.
Auch ein Zugriff auf Qivicon.com ist nicht möglich.
Bitte um Hilfe
024E323E-8AFD-42AE-BFF8-781C86C9A0E6.jpeg
0BB017FA-33AB-456F-8614-EA93544355C2.jpeg
1B0BA3F3-895D-4A9A-8FFF-C301D4ECC383.jpeg
476CB127-3F43-44C8-A318-E36B91525579.jpeg
998
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
200
0
2
vor 4 Jahren
221
0
3
284
0
1
191
0
2
vor 5 Jahren
711
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
