Gelöst
Apple TV 2.Generation verbindet sich nicht mit Speedport Smart 4
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben heute zur Telekom gewechselt . Der neue Router ist der Speedport Smart 4 , alles funktioniert bis auf die beiden Apple Tv‘s . Es kommt immer wenn ich das wlan Netzwerk auswähle die Meldung beim verbinden mit dem Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten (siehe Bilder) ich kann aber nicht mal ein Passwort eingeben. Es kommt direkt die Fehlermeldung . Per Kabel funktioniert es ohne Probleme, das ist aber nicht die Lösung.
Ich habe die Frequenzen Wie in den Foren angegeben von 2,4 GHz und 5 GHz separat anders benannt , Problem besteht weiterhin nur der Code in Klammern hat sich von -100 auf -3900 verändert siehe Bild ! Bei beiden Geräten das gleiche Problem ! Habe Geräte zurück gesetzt , neu gestartet , neu installiert ! Hab die Verschlüsselungsart geändert - WAP 2 oder 3 probiert. Problem bleibt bestehen. Keine Chance. Was kann ich noch machen.
bei allen anderen angezeigten WLAN Netzwerken kommt es zur Passwort Abfrage bei dem Neuen Telekom WLAN nicht. Ich hoffe auf Hilfe ! Danke
1260
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3134
0
1
167
0
2
567
0
2
448
0
5
453
0
2
Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
anja-franke
vor 3 Jahren
WPA2 mit und ohne PMF schon probiert?
und 2,4 GHz mal ohne Übertragungsmodus ax testen
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
freut mich, dass es wieder geht. Wenn noch was sein sollte, melden Sie sich einfach.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59