Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur Smarthom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werk

vor 6 Jahren

Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur SmartHom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werkseinstellung?

828

5

    • vor 6 Jahren

      @orchideen.geissler: Versuche es mal mit dem Passwort für Deinen QIVICON-Login:

       

      https://www.qivicon.com/mein-qivicon/einstellungen/#!/Peripherals

       

       

      Zwischenablage01.jpg

       

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @orchideen.geissler und willkommen in der Community.

      Hast du bereits einmal den Tipp von @UlrichZ ausprobiert?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Smarthome aktivierung funktioniert nicht!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Vita-schleich,

      gerne überprüfe ich das. Welche Zentrale wird für Magenta Smart Home verwendet? Wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @Vita-schleich,

      ich möchte dich noch herzlich in der Community willkommen heißen.

      Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

      Wenn nicht, beschreibe bitte genau, welche Geräte du verwendest und an welcher Stelle es scheitert.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von