Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur Smarthom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werk
vor 6 Jahren
Gerätepasswort von Speedport Smart 3 wird bei Eingabe im Rahmen der Anmeldung zur SmartHom App nicht akzeptiert. Was kann ich tun. Er ist noch in Werkseinstellung?
828
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
351
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
210
0
3
Gelöst
975
0
4
Gelöst
796
0
4
Gelöst
341
0
4
vor 6 Jahren
@orchideen.geissler: Versuche es mal mit dem Passwort für Deinen QIVICON-Login:
https://www.qivicon.com/mein-qivicon/einstellungen/#!/Peripherals
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
Hast du bereits einmal den Tipp von @UlrichZ ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 4 Jahren
Smarthome aktivierung funktioniert nicht!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne überprüfe ich das. Welche Zentrale wird für Magenta Smart Home verwendet? Wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich möchte dich noch herzlich in der Community willkommen heißen.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Wenn nicht, beschreibe bitte genau, welche Geräte du verwendest und an welcher Stelle es scheitert.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von