Speedport W700V - in Konfiguration einloggen

vor 11 Jahren

Hi zusammen,

trotz intensiver, 2 stündiger Suche habe ich leider im Netz nichts gefunden und immer noch ein Problem. Ich kann mich an meinem W700V nicht mehr anmelden.
Ähnliche Problemstellungen habe ich bereits alle getestet und trotzdem kein Erfolg.

Ich starte die Benutzeroberfläche mit http://speedport.ip und dann den Button Konfiguration starten.

Im nächsten Fenster gebe ich dann das Passwort (es ist das richtige) ein und bestätige mit OK.

Dann steht da "Daten werden übertragen ..." und es erscheint wieder die Maske mit der Passwort Eingabe. Wie komm ich weiter??

Firmware ist 3.30.000.

Rechner: WIN 8.1 und I-Explorer 11

Vielen Dank im voraus
Rüdiger

Übrigens WIN 7 und I-Explorer 11 geht auch nicht !!

16355

6

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    Da hilft nur einen vernünftigen Browser zu installieren.

    http://www.opera.com/de

    0

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 11 Jahren

    Dieses Problem hatte ich bis zu meiner VDSL-50-Zeit auch.

    Helfen würde ein Firmwareupdate des W700V. Bekommt man in unserer Wegwerfgesellschaft leider nicht. In den Augen der Telekom ist dieser Router steinalt und wird nicht mehr supportet.

    Gruß Holger

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren


    Dieses Problem hatte ich bis zu meiner VDSL-50-Zeit auch.

    Helfen würde ein Firmwareupdate des W700V. Bekommt man in unserer Wegwerfgesellschaft leider nicht. In den Augen der Telekom ist dieser Router steinalt und wird nicht mehr supportet.

    Gruß Holger


    Ja stimmt, die letzte FW ist von 2011.

    Aber es löst trotzdem mein derzeitiges Prob. nicht. Und zig verschiedene Browser installieren ist für mich auch nicht die Lösung.

    0

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 11 Jahren

    Leider gibt es im Moment nur zwei funktionierende Lösungen:

    a) Alternativ-Browser installieren
    b) Router wegschmeißen und neuen kaufen/mieten

    Variante b) könnte interessant sein, wenn gleichzeitig das Internet schneller wird. ;-)

    Gruß Holger

    P.S. "wegschmeißen" = "ordnungsgemäß entsorgen, z.B. im Telekom-Shop abgeben"

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    Schon versucht im IE den "Do Not Track" Header abzuschalten?
    Damit sollte das Login am W700V dann wieder funktionieren:

    https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/speedports/speedport-700er-serie/speedport-w700v,510,11202425.html

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Danke für den genialen Tipp Fröhlich - hat mir SEHR weitergeholfen, nach stundenlanger Bastelei endlich wieder in das Konfigurationsmenü meines Speedport -Routers reinzukommen, nachdem mir immer angezeigt wurde, dass das Passwort falsch ist.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

641

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

144089

0

54