Speedport W700V - in Konfiguration einloggen
vor 11 Jahren
Hi zusammen,
trotz intensiver, 2 stündiger Suche habe ich leider im Netz nichts gefunden und immer noch ein Problem. Ich kann mich an meinem W700V nicht mehr anmelden.
Ähnliche Problemstellungen habe ich bereits alle getestet und trotzdem kein Erfolg.
Ich starte die Benutzeroberfläche mit http://speedport.ip und dann den Button Konfiguration starten.
Im nächsten Fenster gebe ich dann das Passwort (es ist das richtige) ein und bestätige mit OK.
Dann steht da "Daten werden übertragen ..." und es erscheint wieder die Maske mit der Passwort Eingabe. Wie komm ich weiter??
Firmware ist 3.30.000.
Rechner: WIN 8.1 und I-Explorer 11
Vielen Dank im voraus
Rüdiger
Übrigens WIN 7 und I-Explorer 11 geht auch nicht !!
trotz intensiver, 2 stündiger Suche habe ich leider im Netz nichts gefunden und immer noch ein Problem. Ich kann mich an meinem W700V nicht mehr anmelden.
Ähnliche Problemstellungen habe ich bereits alle getestet und trotzdem kein Erfolg.
Ich starte die Benutzeroberfläche mit http://speedport.ip und dann den Button Konfiguration starten.
Im nächsten Fenster gebe ich dann das Passwort (es ist das richtige) ein und bestätige mit OK.
Dann steht da "Daten werden übertragen ..." und es erscheint wieder die Maske mit der Passwort Eingabe. Wie komm ich weiter??
Firmware ist 3.30.000.
Rechner: WIN 8.1 und I-Explorer 11
Vielen Dank im voraus
Rüdiger
Übrigens WIN 7 und I-Explorer 11 geht auch nicht !!
16379
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1395
0
2
vor 5 Jahren
652
0
6
vor 6 Jahren
262
0
2
vor 13 Jahren
144114
0
54
431
0
2
DerNordKreisler
vor 11 Jahren
http://www.opera.com/de
0
0
Priusfreund
vor 11 Jahren
Helfen würde ein Firmwareupdate des W700V. Bekommt man in unserer Wegwerfgesellschaft leider nicht. In den Augen der Telekom ist dieser Router steinalt und wird nicht mehr supportet.
Gruß Holger
1
0
berg-tk
vor 11 Jahren
Dieses Problem hatte ich bis zu meiner VDSL-50-Zeit auch. Helfen würde ein Firmwareupdate des W700V. Bekommt man in unserer Wegwerfgesellschaft leider nicht. In den Augen der Telekom ist dieser Router steinalt und wird nicht mehr supportet. Gruß Holger
Dieses Problem hatte ich bis zu meiner VDSL-50-Zeit auch.
Helfen würde ein Firmwareupdate des W700V. Bekommt man in unserer Wegwerfgesellschaft leider nicht. In den Augen der Telekom ist dieser Router steinalt und wird nicht mehr supportet.
Gruß Holger
Ja stimmt, die letzte FW ist von 2011.
Aber es löst trotzdem mein derzeitiges Prob. nicht. Und zig verschiedene Browser installieren ist für mich auch nicht die Lösung.
0
0
Priusfreund
vor 11 Jahren
a) Alternativ-Browser installieren
b) Router wegschmeißen und neuen kaufen/mieten
Variante b) könnte interessant sein, wenn gleichzeitig das Internet schneller wird. ;-)
Gruß Holger
P.S. "wegschmeißen" = "ordnungsgemäß entsorgen, z.B. im Telekom-Shop abgeben"
0
0
jkeil
vor 11 Jahren
Damit sollte das Login am W700V dann wieder funktionieren:
https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/speedports/speedport-700er-serie/speedport-w700v,510,11202425.html
6
1
Ronald-Unger
Antwort
von
jkeil
vor 8 Jahren
Danke für den genialen Tipp
- hat mir SEHR weitergeholfen, nach stundenlanger Bastelei endlich wieder in das Konfigurationsmenü meines Speedport -Routers reinzukommen, nachdem mir immer angezeigt wurde, dass das Passwort falsch ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jkeil
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
berg-tk