Speedport W700V - in Konfiguration einloggen

11 years ago

Hi zusammen,

trotz intensiver, 2 stündiger Suche habe ich leider im Netz nichts gefunden und immer noch ein Problem. Ich kann mich an meinem W700V nicht mehr anmelden.
Ähnliche Problemstellungen habe ich bereits alle getestet und trotzdem kein Erfolg.

Ich starte die Benutzeroberfläche mit http://speedport.ip und dann den Button Konfiguration starten.

Im nächsten Fenster gebe ich dann das Passwort (es ist das richtige) ein und bestätige mit OK.

Dann steht da "Daten werden übertragen ..." und es erscheint wieder die Maske mit der Passwort Eingabe. Wie komm ich weiter??

Firmware ist 3.30.000.

Rechner: WIN 8.1 und I-Explorer 11

Vielen Dank im voraus
Rüdiger

Übrigens WIN 7 und I-Explorer 11 geht auch nicht !!

16391

6

    • 11 years ago

      Da hilft nur einen vernünftigen Browser zu installieren.

      http://www.opera.com/de

      0

    • 11 years ago

      Dieses Problem hatte ich bis zu meiner VDSL-50-Zeit auch.

      Helfen würde ein Firmwareupdate des W700V. Bekommt man in unserer Wegwerfgesellschaft leider nicht. In den Augen der Telekom ist dieser Router steinalt und wird nicht mehr supportet.

      Gruß Holger

      0

    • 11 years ago

      Dieses Problem hatte ich bis zu meiner VDSL-50-Zeit auch. Helfen würde ein Firmwareupdate des W700V. Bekommt man in unserer Wegwerfgesellschaft leider nicht. In den Augen der Telekom ist dieser Router steinalt und wird nicht mehr supportet. Gruß Holger


      Dieses Problem hatte ich bis zu meiner VDSL-50-Zeit auch.

      Helfen würde ein Firmwareupdate des W700V. Bekommt man in unserer Wegwerfgesellschaft leider nicht. In den Augen der Telekom ist dieser Router steinalt und wird nicht mehr supportet.

      Gruß Holger

      Dieses Problem hatte ich bis zu meiner VDSL-50-Zeit auch.

      Helfen würde ein Firmwareupdate des W700V. Bekommt man in unserer Wegwerfgesellschaft leider nicht. In den Augen der Telekom ist dieser Router steinalt und wird nicht mehr supportet.

      Gruß Holger



      Ja stimmt, die letzte FW ist von 2011.

      Aber es löst trotzdem mein derzeitiges Prob. nicht. Und zig verschiedene Browser installieren ist für mich auch nicht die Lösung.

      0

    • 11 years ago

      Leider gibt es im Moment nur zwei funktionierende Lösungen:

      a) Alternativ-Browser installieren
      b) Router wegschmeißen und neuen kaufen/mieten

      Variante b) könnte interessant sein, wenn gleichzeitig das Internet schneller wird. ;-)

      Gruß Holger

      P.S. "wegschmeißen" = "ordnungsgemäß entsorgen, z.B. im Telekom-Shop abgeben"

      0

    • 11 years ago

      Schon versucht im IE den "Do Not Track" Header abzuschalten?
      Damit sollte das Login am W700V dann wieder funktionieren:

      https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/speedports/speedport-700er-serie/speedport-w700v,510,11202425.html

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Danke für den genialen Tipp Fröhlich - hat mir SEHR weitergeholfen, nach stundenlanger Bastelei endlich wieder in das Konfigurationsmenü meines Speedport -Routers reinzukommen, nachdem mir immer angezeigt wurde, dass das Passwort falsch ist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from