Speedport W723V in Speedport W724V tauschen
vor 11 Jahren
Hallo
ich habe seit dem 09.07.2013 den Speedport W723V zur Miete.
Nun habe ich erfahren das es bereits den Nachfolger W724V gibt.
Ich habe einen IP Anschluss seit 09.07.2013 und zwar den tarif Call & Surf Comfort Speed IP
An diesen kann ja der Speedport W724V betrieben werde, oder?
Und ich möchte an diesen Speedport zwei Speedphone 500 betreiben, ist das dann auch Problemlos möglich?
Wenn ja wie kann ich das bewerkställigen und in den neuen Speedport W724V zur Miete wechseln?
Ich möchte dann auch 2 Speedphone 500 kaufen, gibt es da bei Euch eine Art Rabatt? Wäre echt dankbar.
Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß
ich habe seit dem 09.07.2013 den Speedport W723V zur Miete.
Nun habe ich erfahren das es bereits den Nachfolger W724V gibt.
Ich habe einen IP Anschluss seit 09.07.2013 und zwar den tarif Call & Surf Comfort Speed IP
An diesen kann ja der Speedport W724V betrieben werde, oder?
Und ich möchte an diesen Speedport zwei Speedphone 500 betreiben, ist das dann auch Problemlos möglich?
Wenn ja wie kann ich das bewerkställigen und in den neuen Speedport W724V zur Miete wechseln?
Ich möchte dann auch 2 Speedphone 500 kaufen, gibt es da bei Euch eine Art Rabatt? Wäre echt dankbar.
Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß
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Stefan K.
Telekom Experte
vor 11 Jahren
Hallo Jens12683,
wie versprochen kommt jetzt hier eine Antwort. Gemietete Endgeräte können jederzeit gekündigt werden, es ist also kein Problem auf ein aktuelleres Gerät zu wechseln. In meinen Augen ist genau dies der wesentliche Vorteil dieses Systems. Ich empfehle erst den neuen Router zu bestellen und den alten zu kündigen, wenn der neue läuft. Das mache ich nicht, weil ich will, dass die Telekom die Geräte doppelt vermietet, sollte aber irgendwas schief laufen, ist mit Sicherheit ein funktionierender Router da. Ich habe mir auch gerade den W 724V bestellt, der war nach zwei Tagen schon da. Dann kommt es vielleicht zu einer Doppelmiete über eine Woche, dafür hat man dann aber die Gewissheit, dass alles läuft. Die Speedphones laufen auch am W 724V problemlos.
Einen Rabatt kann ich da leider nicht anbieten. Gruß Stefan
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Stefan K.
Jens12683
vor 11 Jahren
danke für die Antwort.
Wie kündige ich dann den alten Router?
Und wo schicke ich den denn hin
Gruß
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Jens12683
Jens12683
vor 11 Jahren
so habe eben Online den neuen Speedport W724V bestellt.
Wohin schicke ich den alten Speedport und muss ich dazu schreibnen das dieser gekündigt ist, oder geht das durch die Rücksendung dann automatisch?
Gruß
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Jens12683
Hubert Eder
vor 11 Jahren
Du musst den Speedport W723V erst kündigen, dann kannst Du ihn zurückschicken.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237
Viele Grüße
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Hubert Eder
Stefan K.
Telekom Experte
vor 11 Jahren
Hallo Jens12683,
Hubert hat schon vollkommen korrekt geantwortet. Wir akzeptieren in diesem Fall aber auch die Kündigung per Kontaktformular, ein Faxgerät ist ja nicht mehr zwingend so leicht erreichbar. Gruß Stefan
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Stefan K.
Jens12683
vor 11 Jahren
ich habe vor 2 Tagen per Fax 0800-330 1009 den Speedport W723V gekündigt. Habe noch keinen Rücksendeschein noch eine Bestätigung erhalten. Wie lange dauert das denn?
Gruß Jens
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Jens12683
Jens12683
vor 11 Jahren
wollte eben zur Sicherheit das Kontaktformular verwenden, was nicht geht, denn nach Absendung kommt ein Hinweis, Technisches Problem, soll ich später versuchen.
Was soll das denn nun wieder
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Jens12683
Jens12683
vor 11 Jahren
Auf mein Fax mit der Kündigung des Speedport W723V hat man bis heute nicht reagiert und bis heute habe ich auch keinen Rücksendeschein bekommen woi ich das gekündigte gerät hinschicken kann. Ich werde für das gekündigte gerät keinen Tag länger die Gebühr bezahlen.
Wenn sie nicht in der lage sind mein Fax zu bearbeiten ist das nicht mein Problem sondern Ihres.
Gruß
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Jens12683
Stefan K.
Telekom Experte
vor 11 Jahren
Hallo Jens12683,
uns erreichen durchgehend Anfragen über das Kontaktformular, so kaputt kann das Formular nicht sein. Mit welchem Browser füllen Sie denn das Formular aus? Vielleicht kann die Nutzung eines anderen Browsers ja schon Abhilfe schaffen.
Auf die Bearbeitungsdauer des Fax haben wir leider keinen Einfluss und solange uns Ihre Kundendaten nicht erreichen, können wir auch nichts recherchieren.
Sollte das Kontaktformular weiterhin nicht funktionieren, kopieren Sie bitte die komplette Meldung hier mit rein. Gruß Stefan
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Stefan K.
Jens12683
vor 11 Jahren
ich habe es mit den Internet Explorer und Firefox versucht, aber bei beiden kommt die melödung das ein Technischer Fehler aufgetreten ist.
Ich will den Speedport W723 kündigen da ich ja nun den neuen W724 bekommen habe. Fax wurde bis heute noch immer nicht beantwortet.
Ich kann doch unmöglich hier im Formum all meine Kundendaten rein schjreiben.
Also was soll ich machen das endlich der W723V gekündigt wird.
Gruß
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Jens12683
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Jens12683