Gelöst

Speedport W723V Typ A - kein Internet

vor 4 Jahren

Habe seit gestern ca. 19:30 kein Internet mehr, hab den Stecker gezogen, 30 Sekunden gewartet, wieder reingesteckt, den Router neu gestartet, den Router resettet - was man eben so probiert. Aber es geht nicht. Es leuchten die "Power" und "WLAN" Lampen, sonst nix.

Es wurde vorher nichts geändert, der Router streikt einfach.

Mache den Thread hier damit die Telekom bescheid weiß und um zu fragen ob schon ein Grund dafür bekannt ist.

Und wenn einer bekannt ist: wann kann ich wieder mit Internet rechnen?

Bin krank und will einfach nur Serien schauen.

Infos sind in meinem Profil hinterlegt.

800

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @A_Erthur 

     

    Moin Zwinkernd 

     

    Störung gemeldet?

     

    Hier kannst Du deine Leitung selber testen und bei Bedarf auch eine Störung melden:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    A_Erthur

    Alter lern lesen. Es geht um einen Handyvertrag.

    Alter lern lesen. Es geht um einen Handyvertrag.
    A_Erthur
    Alter lern lesen. Es geht um einen Handyvertrag.

    Das mit dem "Alter lern lesen" vergessen wir mal.

    Und es geht nicht um einen Handyvertrag, wenn du unter Zuhause von einem Speedport schreibst.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    HAMAPA

    Das mit dem "Alter lern lesen" vergessen wir mal. Und es geht nicht um einen Handyvertrag, wenn du unter Zuhause von einem Speedport schreibst.

    Das mit dem "Alter lern lesen" vergessen wir mal.

    Und es geht nicht um einen Handyvertrag, wenn du unter Zuhause von einem Speedport schreibst.

    HAMAPA

    Das mit dem "Alter lern lesen" vergessen wir mal.

    Und es geht nicht um einen Handyvertrag, wenn du unter Zuhause von einem Speedport schreibst.


    Doch ging es um einen Handyvertrag, Du schriebst:

     

    HAMAPA

    Falls die Störung noch besteht und du dein Handyvertrag bei der Telekom hast, die Hotline 08003301000 anrufen.

    Falls die Störung noch besteht und du dein Handyvertrag bei der Telekom hast, die Hotline 08003301000 anrufen.
    HAMAPA
    Falls die Störung noch besteht und du dein Handyvertrag bei der Telekom hast, die Hotline 08003301000 anrufen.

    Und darauf kam die Antwort:

     

    A_Erthur

    Noch nicht, nein. Leider auch keinen Vertrag bei der Telekom.

    Noch nicht, nein. Leider auch keinen Vertrag bei der Telekom.
    A_Erthur
    Noch nicht, nein. Leider auch keinen Vertrag bei der Telekom.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    falk2010

    Und darauf kam die Antwort: A_Erthur Noch nicht, nein. Noch nicht, nein. A_Erthur Noch nicht, nein.

    Und darauf kam die Antwort:

     

    A_Erthur

    Noch nicht, nein.

    Noch nicht, nein.
    A_Erthur
    Noch nicht, nein.

    falk2010

    Und darauf kam die Antwort:

     

    A_Erthur

    Noch nicht, nein.

    Noch nicht, nein.
    A_Erthur
    Noch nicht, nein.


    JFTR, das "Noch nicht, nein." hat sich auf

    "

    Wie sieht es inzwischen aus?

    Funktioniert Internet wieder?

    "

    bezogen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von