Gelöst
Speedport W723V Typ A - kein Internet
vor 3 Jahren
Habe seit gestern ca. 19:30 kein Internet mehr, hab den Stecker gezogen, 30 Sekunden gewartet, wieder reingesteckt, den Router neu gestartet, den Router resettet - was man eben so probiert. Aber es geht nicht. Es leuchten die "Power" und "WLAN" Lampen, sonst nix.
Es wurde vorher nichts geändert, der Router streikt einfach.
Mache den Thread hier damit die Telekom bescheid weiß und um zu fragen ob schon ein Grund dafür bekannt ist.
Und wenn einer bekannt ist: wann kann ich wieder mit Internet rechnen?
Bin krank und will einfach nur Serien schauen.
Infos sind in meinem Profil hinterlegt.
793
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
653
0
2
6862
0
5
vor 5 Jahren
766
0
2
252
0
1
170
0
3
Akzeptierte Lösung
Henrik H.
akzeptiert von
A_Erthur
vor 3 Jahren
@A_Erthur
Moin
Störung gemeldet?
Hier kannst Du deine Leitung selber testen und bei Bedarf auch eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Henrik H.
vor 3 Jahren
Und darauf kam die Antwort: A_Erthur Noch nicht, nein. Noch nicht, nein. A_Erthur Noch nicht, nein.
Und darauf kam die Antwort:
Noch nicht, nein.
JFTR, das "Noch nicht, nein." hat sich auf
"
Wie sieht es inzwischen aus?
Funktioniert Internet wieder?
"
bezogen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henrik H.