Solved
Speedport w724V geht nicht online
7 years ago
Nachdem das Internet extrem langsam war,beschloss ich den Router neuzustarten.
Jedoch gingen nach dem Neustart nur die Power und Link Lampen an.Kein Online oder Telefonie.
Ich habe die Stecker geprüft,den Router vom Strom genommen und resetet,aber nichts half.
Ich habe bereits gelesen,dass man die Konfigurarionsseite öffnen und dort sich anmelden soll.
Aber wie soll das gehen,wenn der Router nicht online geht? Ich habe meinen PC mit Lan-Kabel direkt an den Router verbunden,aber es steht immer die Seite wurde nicht gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
1088
7
This could help you too
176
0
1
366
0
3
586
0
4
11 years ago
22620
0
23
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @malgorzata.neidhardt
Schau mal bitte hier, dort kannst du eine Diagnose durchlaufen lassen:
Störung Hilfe: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
VG Gurke
3
Answer
from
7 years ago
@Gurke Ich will mich dort anmelden,jedoch komme ich nicht an meine Kundennummer heran.Das Festnetz wird mir nicht mal in meinen Rechnungen oder in den Verträgen angezeigt.
Und die Kundennummer von dem Mobilfunkvertrag bringt mir auch nichts
Answer
from
7 years ago
@Gurke können sie mir helfen die Festnetz-Kundennummer herauszufinden?
Answer
from
7 years ago
@malgorzata.neidhardt
Haben Sie keine Rechnungen vorliegen, auf dem PC gespeichert
oder in einem e-mail-Programm?
Die Kundennr. steht oben rechts.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@malgorzata.neidhardt
Haben Sie keine Rechnungen vorliegen, auf dem PC gespeichert
oder in einem e-mail-Programm?
Die Kundennr. steht oben rechts.
0