Solved

Speedport w724V geht nicht online

7 years ago

Nachdem das Internet extrem langsam war,beschloss ich den Router neuzustarten.

Jedoch gingen nach dem Neustart nur die Power und Link Lampen an.Kein Online oder Telefonie.

Ich habe die Stecker geprüft,den Router vom Strom genommen und resetet,aber nichts half.

Ich habe bereits gelesen,dass man die Konfigurarionsseite öffnen und dort sich anmelden soll.

 

Aber wie soll das gehen,wenn der Router nicht online geht? Ich habe meinen PC mit Lan-Kabel direkt an den Router verbunden,aber es steht immer die Seite wurde nicht gefunden.

 

Kann mir da jemand helfen? 

Grüße

1088

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @malgorzata.neidhardt

       

      Schau mal bitte hier, dort kannst du eine Diagnose durchlaufen lassen:

      Störung Hilfe: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

       

      VG Gurke

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      @Gurke Ich will mich dort anmelden,jedoch komme ich nicht an meine Kundennummer heran.Das Festnetz wird mir nicht mal in meinen Rechnungen oder in den Verträgen angezeigt.

      Und die Kundennummer von dem Mobilfunkvertrag bringt mir auch nichts

      Answer

      from

      7 years ago

      @Gurke können sie mir helfen die Festnetz-Kundennummer herauszufinden?

      Answer

      from

      7 years ago

      @malgorzata.neidhardt

       

      Haben Sie keine Rechnungen vorliegen, auf dem PC gespeichert 

      oder in einem e-mail-Programm?

       

      Die Kundennr. steht oben rechts.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @malgorzata.neidhardt

       

      Haben Sie keine Rechnungen vorliegen, auf dem PC gespeichert 

      oder in einem e-mail-Programm?

       

      Die Kundennr. steht oben rechts.

      0

    This could help you too