Speedport W724V / Gigaset DA810A: keine Anzeige eingehender Rufnummern

vor 9 Jahren

Guten Tag Telekom Kundendienst,

seit wir die Speeport W724V installiert haben, werden die Nummern eingehender Anrufe nicht mehr angezeigt.

Geräte: Speedport W724V und Gigaset DA810A, angeschlossen mit TAE -Kabel

Konfiguration:

- im Menü des Speedports werden eingehende Anrufe mit Nummer angezeigt. D.h. wohl, dass seitens Kundencenter/Telefonier alles korrekt eingestellt ist

- Telefon: CLIP auf FSK 1&2, mit DTMF und FSK 1 wurde es auch versucht

- Vor dem Umrüste auf Speedport funktionierte es mit demselben Telefon

 

Welche Lösung können Sie anbieten?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Martin Hübner

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4559

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...