Speedport W724V / Gigaset DA810A: keine Anzeige eingehender Rufnummern
vor 9 Jahren
Guten Tag Telekom Kundendienst,
seit wir die Speeport W724V installiert haben, werden die Nummern eingehender Anrufe nicht mehr angezeigt.
Geräte: Speedport W724V und Gigaset DA810A, angeschlossen mit TAE -Kabel
Konfiguration:
- im Menü des Speedports werden eingehende Anrufe mit Nummer angezeigt. D.h. wohl, dass seitens Kundencenter/Telefonier alles korrekt eingestellt ist
- Telefon: CLIP auf FSK 1&2, mit DTMF und FSK 1 wurde es auch versucht
- Vor dem Umrüste auf Speedport funktionierte es mit demselben Telefon
Welche Lösung können Sie anbieten?
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Martin Hübner
Hinweis:
Hinweis:
4559
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1149
0
4
1538
0
4
447
0
4
774
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
