Speedport W724V-kein DSL mehr nach Unterbrechen der Stromverbindung

12 years ago

Hallo Community,
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Gestern wurde unser Internet und entertain freigeschaltet, alles lief einwandfrei.
Heute war das Bild alle 2 Sekunden verzerrt, aber Internet funktionierte einwandfrei.
Die Mitarbeiterin von der Servicehotline sagte mir ich solle den Router vom Strom nehmen, und seit dem funktioniert NICHTS!
Das Link-Lämpchen blinkt, dann aber keine DSL Verbindung herstellen. Die Störungszentrale teilte mir mit, dass die meinen Router nicht finden können.

Wie kann das sein? Alle Stecker sind verbunden wie zuvor, als es noch funktioniert hat.

Gruß

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2761

0

0

    • 12 years ago

      Herzlich willkommen in der Feedback-Community A291090!

      Funktioniert es bereits wieder? Falls es immer noch zu Einschränkungen kommt, ziehen Sie bitte die Stecker aller vorhandenen Endgeräte (Media Receiver, Router und, wenn vorhanden, WLAN-Bridge oder Powerline -Adapter). Dann starten Sie den Router zuerst wieder, wenn DSL und Online grün leuchten (Speedport), können Sie den Media Receiver inklusive seiner Verbindung zum Router wieder neu starten.

      Wenn es dann noch nicht geht, sagen Sie uns bitte kurz Bescheid. Wir finden bestimmt eine Lösung für Sie.

      Einen schönen Abend wünscht Natalie

      0

      0

    • 12 years ago

      Bei mir is das genau so. Nur hatte ich noch keinen receiver angeschlossen. Ich hatte gestern abend nur ne rufumleitung erstmal eingerichtet weil ich noch kein sinus habe. Danach ging aber alles noch. Also mein wlan. Heut früh auch. Als ich dann nach hause kam, blinkte link, wlan brannte, konnte aber keinen internetzugriff erlangen.
      Bitte helft mir

      0

      0

    • 12 years ago

      Und ich war im router drin nach dem ich nun reset gedrückt habe, da sagt er mir er könne kein inet herstellen, da er keine breitbandverbindung besitz. Aber ich habe alle kabel richtig angeschlossen. In der dose steckt es in F und am router in dsl

      0

      0

    • 12 years ago

      Hey Tom, wenn nach einem Reset weiterhin nichts funktioniert, dann ist etwas defekt. Wenn Sie es noch nicht mit meinem Kollegen vom technischen Service telefonisch geklärt haben, dann dürfen Sie uns sehr gerne anschreiben. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular. Besten Dank! Gruß Jacqueline

      0

      0